Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Verbesserungen an der Dekorationsschmiede

Veröffentlicht am 21.10.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire startet eine der größten Nachbesserungen, die es an einem Feature je gegeben hat.

Bei Goodgame Empire startet eine der größten Nachbesserungen, die es an einem Feature je gegeben hat.

Seit einigen Monaten gibt es die Dekorationsschmiede bei Goodgame Empire und es gab schon jede Menge hilfreiches Feedback dazu. Jetzt wurde ein großer Teil dieser Rückmelungen umgesetzt, um eine gigantische Nachbesserung zu starten.

Bessere Belohnungen für Goodgame Empire:

Hauptkritikpunkt war, dass sich die Verwendung der Dekorationsschmiede nicht belohnend genug anfühlte. Dieses Feedback war die Grundlage für alle Veränderungen, die nun angestoßen werden. Deshalb wird die Menge an Fusions-XP, die du bei einem Fusionsprozess bekommen kannst, um etwa das Fünffache erhöht! Dadurch ist eine Erhöherung der Fusionsstufe pro Fusionsprozess garantiert, wenn deine Quelldekoration in etwa über das selbe Fusionslevel wie die Zieldekoration verfügt. Als Aktivitätenbelohnungen gibt es außerdem Dekorationen mit Fusionslevel 100 und 125. Die Top-Ränge im Krieg der Blutkrähen und im Krieg der Imperien bekommen zudem eine Dekoration mit Fusionslevel 150. Doch damit nicht genug: Im kommenden Kingdom's League-Event sowie in den Außenwelten kannst du Katalysatoren bis Stufe 12 gewinnen. Die Menge an Dekorationsstaub und Fusionsmünzen, die du in den Langzeit-Punkte-Events gewinnen kannst, steigt genauso an wie die Stufen der jeweiligen Katalysatoren. Du siehst: Die Belohnungen für die Dekorationsschmiede steigen gewaltig an.

Goodgame Empire: Geringere Kosten für die Dekorationsschmiede

Obwohl du so viel mehr Belohnungen bekommst, sinken die Kosten für die Nutzung der Dekorationsschmiede rapide. Die Premiumfusion-Grundkosten sinken von 7500 auf 2500 Rubine, die Grundkosten für die Energieaufladung wurden von 2500 auf 500 Rubine reduziert. Das Zerlegen kostet nur noch 300 statt 600 Energie und das Zusammenbauen schlägt nicht mehr mit 1800 Energie zu Buche, sondern nur noch mit 900. Gleichzeitig wurde der Staubertrag beim Zerlegen um 100 % erhöht, die Staubkosten beim Zusammenbauen dagegen um 34 % gesenkt.

Die Verbesserungen an der Dekorationsschmiede sind für das kommende Oktober-Update bei Goodgame Empire geplant.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne