Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Neues Werkzeugmanagement: Sommerupdate bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 27.05.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es viele spannende Neuerungen im Sommerupdate.

Bei Goodgame Empire gibt es viele spannende Neuerungen im Sommerupdate.

Das aktuelle Update bei Goodgame Empire bringt eine ganze Reihe an spannenden Neuerungen mit. Es gibt ein neues Event, die Mechaniken fürs Werkzeugmanagement wurden geändert und vieles mehr.

Sommer-Events bei Goodgame Empire

Für das Langzeitevent „Lotuskönig-Festival“ kehren die Sultane der Gewürzinsel ins Empire zurück. Wie üblich kannst du an den periodisch wiederkehrenden Events teilnehmen und Punkte für Belohnungen sammeln. Auf dich wartet ein neues 9-teiliges Set für deinen Helden sowie zwei neue Dekorationen. Im Juni wird aber noch eine ganz andere Herausforderung auf dich warten: Stelle dich der Schlacht der Nationen und hilf mit, König Erik und die Königreiche zu verteidigen. Details zu diesem neuen Event findest du in den nächsten Tagen in einer separaten News, denn da gibt es einiges zu berichten!

Goodgame Empire: Neue Mechaniken beim Werkzeug-Management

Die Beschaffung von Werkzeugen bei Goodgame Empire soll fairer und verständlicher werden, deshalb wurde eine neue Mechanik eingeführt: Erobert ein feindlicher Spieler eines deiner Dörfer, ein Monument oder einen Außenposten, verlierst du nicht mehr die Werkzeuge im Lager. Diese kehren stattdessen sofort in die Hauptburg im jeweiligen Königreich zurück und können von dort ganz normal genutzt werden. Geplant ist außerdem eine Möglichkeit für High-Level-Spieler, mit Werkzeugen andere Spieler zu unterstützen.

Rebalancing bei Goodgame Empire

Um das Gleichgewicht zwischen Verteidigung und Angriff bei Goodgame Empire zu verbessern, werden einige Werte von Edelsteinen und Verteidigungseinheiten angepasst. So wird zum Beispiel jeder Edelsteineffekt der „Edelsteine der Rebellion“ und der „Edelsteine von Rampart“ um zwei Prozent erhöht. Auch einige Verteidigungseinheiten wurden in ihren Werten verbessert. Gleichzeitig wird der Ruhm, den du bei einer Verteidigung erhältst, erhöht, um den Anreiz zur Verteidigung zu verbessern. Wichtige Änderungen gibt es auch beim Verfall der Tapferkeitspunkte: Ab sofort wird der Verfall drastisch gesenkt und wird maximal bei 7 Prozent liegen.

Das Update mit diesen und weiteren Änderungen wird planmäßig am 30. Mai bei Goodgame Empire eingespielt.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne