Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Überarbeiteter Forschungsbaum: Update bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 16.06.2016 von

Bei Goodgame Empire gibt es einen überarbeiteten Forschungsbaum und weitere interessante Neuerungen.

Bei Goodgame Empire gibt es einen überarbeiteten Forschungsbaum und weitere interessante Neuerungen.

Die Forschungsbäume bei Goodgame Empire haben ein komplett neues Aussehen bekommen und werden dadurch übersichtlicher. Außerdem kannst du ab sofort die Fortschritte deiner Freunde besser im Auge behalten. Was es sonst noch Neues gibt, verraten wir dir hier.

Goodgame Empire: Neugestaltung des Forschungsbaums

Der Forschungsbaum bei Goodgame Empire wurde komplett überarbeitet, sodass er einerseits für dich übersichtlicher wird und andererseits die Möglichkeit für zukünftige neue Forschungen macht. Diesmal geht es aber noch nicht um neue Forschungen, sondern erst einmal um die Optik und Struktur des Forschungsbaums. Anstelle von drei separaten Reitern wie bisher wird der Forschungsbaum jetzt als großer Baum mit drei möglichen Wegen angezeigt. Damit siehst du deine Fortschritte auf einen Blick und kannst außerdem etwas tieferen Einblick in die einzelnen Forschungen bekommen.

Neue Freundesliste bei Goodgame Empire:

Freunde, die nicht in der eigenen Allianz oder im eigenen Adelshaus sind, waren bisher bei Goodgame Empire nur schwer einzusehen. Es war kaum möglich, ihre Fortschritte mitzuverfolgen. Jetzt ist das anders: Die neue Freundesliste bietet dir die Möglichkeit, Freundeseinladungen an andere Spieler zu senden. Wird die Einladung akzeptiert, kannst du das Level, die Entfernung zu dir, den Allianznamen, die Machtpunkte und den Onlinestatus deines Freundes sehen, und er oder sie natürlich auch von dir. Allerdings kannst du einstellen, dass du als „Offline“ erscheinen willst, wenn du mal ungestört oder heimlich spielen möchtest.

Weitere Änderungen bei Goodgame Empire

Ab jetzt hast du die Möglichkeit, bei Goodgame Empire vorgefertigte Burgen oder Lager zu erwerben, wenn du andere Königreiche betrittst oder an verschiedenen Events teilnimmst. Das soll es einfacher machen, höhere Level zu erreichen. Außerdem kannst du jetzt Truppen nicht mehr nur durch Rekrutieren erlangen. Dafür wird ein neues Punkte-Event eingeführt. Und es soll in Zukunft immer wieder Vorschauvideos geben, in denen du die kommenden Features bei Goodgame Empire schon vor dem Start in Augenschein nehmen kannst. Das erste dieser Videos findest du hier:


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne