Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Doc MacBocks Stallsino bei Farmerama

Veröffentlicht am 01.07.2019 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama ist wieder Doc MacBock mit seinem Stallsino zu Besuch. Hole dir Ställe und Werkstuben!

Bei Farmerama ist wieder Doc MacBock mit seinem Stallsino zu Besuch. Hole dir Ställe und Werkstuben!

Vom 1. bis zum 4. Juli ist Doc MacBock wieder zu Besuch bei Farmerama. Wie immer bringt er dir ein kleines Glücksspiel mit, bei dem du nur gewinnen kannst. Diesmal hat er das Stallsino im Gepäck.

Hole dir neue Ställe für Farmerama

Im Stallsino wählst du deine Lieblingsställe aus und kaufst dann einen Setzling. Einer deiner ausgewählten Ställe wird sich nun aus dem Setzling entwickeln. Doch welcher? So funktioniert das Event im Detail:

  1. Auf der ersten Seite im Stallsino siehst du neun gewöhnliche Ställe. Wähle fünf davon aus und klicke sie an.

  2. Auf der zweiten Seite siehst du wiederum neun Ställe, die aber schon ein Stück wertvoller sind. Hier darfst du zwei auswählen.

  3. Und schließlich gibt es noch eine dritte Seite mit sechs wertvollen Ställen. Wähle hier einen aus.

  4. Kaufe Setzlinge für 15 Tulpgulden pro Stück.

  5. Platziere die Setzlinge auf deiner Farm. Einer der ausgewählten Ställe entwickelt sich nun daraus. Lass dich überraschen, welcher es sein wird!

Farmerama: Diese Ställe befinden sich im Stallsino

Im Stallsino hast du wirklich die Qual der Wahl:

  • Auf der ersten Seite wählst du zwischen einem Ameisenbärgehege, einem Axolotl-Gehege, einem Krabbengehege, einem Hirschstall, einem Murmeltierstall, einem Nilpferdgehege, einem Kängurustall, einem Fasanenstall und einem Schildkrötenteich.

  • Die zweite Seite bietet dir ein orangefarbenes Anakondagehege, eine Gürtel-Schneiderei, einen Gämsenstall, einen orangefarbenen Luchsstall, ein Löwengehege, einen orangefarbenen Maulwurfsbau, ein Pinguingehege, ein Nashorngehege und ein Rotkehlchennest.

  • Und auf Seite Drei kannst du wählen zwischen einem gelben Naschwerk, einem Gazellengehege, einem Seeponybecken, einem Yakstall, einem orangefarbenen Roter-Panda-Gehege und einer orangefarbenen Wolfshöhle.

Übrigens: Wenn du ein gelbes oder orangefarbenes Upgrade gewinnst, bekommst du den Basisstall direkt dazu.

Wähle jetzt deine liebsten Ställe im Stallsino bei Farmerama!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne