Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Event bei Farmerama: Verrücktes Farnprojekt

Veröffentlicht am 02.10.2018 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama wird eine neue Pflanze mit einer Eventquest ins Spiel eingeführt.

Bei Farmerama wird eine neue Pflanze mit einer Eventquest ins Spiel eingeführt.

Bis zum 5. Oktober um 22 Uhr kannst du bei Farmerama die Quest „Verrücktes Farnprojekt“ bearbeiten. Vermehre Farn und sammle Pipetten, um Belohnungen zu bekommen.

Farn und Tropenfarn bei Farmerama:

Für die Questreihe „Verrücktes Farnprojekt“ musst du zunächst Tropenfarn anbauen. Er wächst innerhalb von vier Stunden auf der Bahamarama-Plantage, im Regenwald und bei den Kristallfällen. Der Tropenfarn ist eine Eventpflanze und verschwindet nach dem Event wieder aus dem Spiel. Dafür bleibt dir jedoch der gewöhnliche Farn erhalten: Er wächst innerhalb von sechs Stunden auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung auf deiner Farm. Er zählt zur Kategorie Blumen und bleibt nach dem Event im Spiel. Allerdings kann er nicht im Shop gekauft werden, sondern nur auf dem Markt. Außerdem bringt dir der Farn-Dispenser, den du in diesem Event gewinnen kannst, neue Pflanzen. Zudem droppen während des Events Pipetten aus deinen tropischen Anbauflächen. Auch diese brauchst du für deinen Eventfortschritt.

Hole dir den Farndispenser und viele weitere Preise für Farmerama:

Die Quest „Verrücktes Farnprojekt“ bietet dir fünf Aufgaben in je drei Schwierigkeitsgraden. Für jede Aufgabe sollst du Tropenfarn und Pipetten un unterschiedlichen Mengen abgeben. Als Belohnung bekommst du Sterne und viele nützliche Preise. Schaffst du es, die Quest bis zur letzten Aufgabe abzuschließen, wartet außerdem ein Farn-Dispenser auf dich. Er bringt dir alle 20 Stunden 750 Erfahrungspunkte und einen Farn. Du kannst den Dispenser im Ziergarten, auf dem Hauptacker, auf der Wilden Wiese und auf der Waldlichtung aufstellen. Auch eine freie Wolkenlinie kommt infrage, dort gibt er allerdings keinen Farn. Weitere Belohnungen für Farmerama sind zum Beispiel Fabrik-Upgrades, Rätselställe und -bäume, Handwerksprodukte und natürlich ein Eventsticker als Erinnerung.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne