Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Event „Hai-im-Becken-Geschichten“ bei Farmerama

Veröffentlicht am 22.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama hilfst du ab heute den Haien, ihr Schwimmbecken instandzusetzen.

Bei Farmerama hilfst du ab heute den Haien, ihr Schwimmbecken instandzusetzen.

Was kann es bei Hitze Schöneres geben als ein Sprung in ein kühles Schwimmbecken? Bis die Haie bei Farmerama sich diesen Traum erfüllen können, haben sie allerdings noch ein bisschen Arbeit vor sich … Hilfst du ihnen?

Farmerama: Das Schwimmbecken der Haie braucht Zuwendung

Die Haie im Farmerama-Event haben ein Schwimmbad mit mehreren Becken, das allerdings dringend sommerfein gemacht werden muss. Momentan ist nur ein einziges Becken benutzbar, die anderen müssen erst gereinigt und ausgebaut werden. Außerdem wollen die Haie einen Sprungturm bauen, dazu brauchen sie aber deine Unterstützung. Das Schwimmbad ist gleichzeitig das Eventfeld: Die Eventpflanzen „Schwimmnudel“ und „Schwimmblume“ wachsen in den freigeschalteten Pools. Zu Beginn des Events warten bereits erntereife Schwimmnudeln auf dich. Du kannst sie wieder im Becken einsetzen, um sie zu vermehren. Außerdem droppen bei der Arbeit auf deiner Farm Badekappen. Wenn du genügend von ihnen beisammen hast, kannst du auch die anderen Pools als Anbauflächen freischalten. Um den Sprungturm zu bauen, musst du zunächst in drei Aufgaben Schwimmnudeln abgeben. Als Belohnung bekommst du unter anderem Schwimmblumen, die du vermehren und für die übrigen beiden Eventaufgaben nutzen kannst.

Wissenswertes zum Hai-im-Becken-Event bei Farmerama

Beachte diese Informationen:

  • Das Schwimmbad gilt als Eventspielfeld, deshalb funktionieren dort wie üblich keine Ernteboni. Um die Zeit zu verkürzen, kannst du nur Wasser, Mist und Fruchtige Pfannkuchen einsetzen.

  • Wenn du sämtliche Eventpflanzen abgibst, gibt es diesmal KEINE neue Buchung nach fünf Stunden. Neue Startpflanzen bekommst du in einem solchen Fall nur über den Poolshop. Achte deshalb darauf, dass du immer genügend Pflanzen für eine neue Saat behältst, solange noch Aufgaben offen sind.

  • Hin und wieder droppen während des Events auch Sterntaler aus deinen Farmbäumen.

  • Bei manchen Aufgaben bekommst du Pfeifen als Belohnung. Diese brauchst du für das Event „Wasserspaß“, das ebenfalls heute startet.

Ernte heute ab 14 Uhr die ersten Schwimmnudeln, um dir im Hai-im-Becken-Event wertvolle Belohnungen für Farmerama zu sichern!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne