Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Event: Jahrmarktstimmung bei Farmerama

Veröffentlicht am 17.11.2015 von

Bei Farmerama startet heute wieder das Event "Renzos Jahrmarkt".

Bei Farmerama startet heute wieder das Event "Renzos Jahrmarkt".

Die Farmtiere sind schon ganz aufgeregt: Heute startet wieder Renzos Jahrmarkt bei Farmerama! Bis Donnerstag kannst du dich in verschiedenen Kirmesspielen beweisen und jede Menge wertvoller Preise gewinnen.

Renzos Jahrmarktspiele bei Farmerama

Renzo reist mit seinem Jahrmarkt um die ganze Welt und schaut auch regelmäßig bei Farmerama vorbei. Dort erfreut er die Farmtiere mit aufregenden Jahrmarktsspielen und belohnt sie mit wertvollen Preisen. Bei „Hau den Lukatz“ geht es weniger um Kraft als um Geschicklichkeit: Klicke genau dann auf den Hammer, wenn sich der Zeiter im „grünen Bereich“ befindest. Je mittiger der Zeiger hält, umso mehr Punkte bekommst du. Bei „Maulwurfmatsch“ sind ein gutes Auge und eine schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt: Gib dem Maulwurf eins auf die Mütze, sobald er aus seinem Hügel schaut. Aber Vorsicht: Die Grashoppy-Sisters sind harmlos und dürfen nicht getroffen werden! Beim Spiel „Plunder plündern“ ist viel Glück im Spiel: Finde diejenige von drei Schatztruhen, in der ein Schlüssel steckt, und arbeite dich so auf immer höhere Punktstufen vor.

Farmerama: Tickets und Gewinne für den Jahrmarkt

Um die Jahrmarktspiele nutzen zu können, brauchst du Eintrittskarten. Am ersten Tag des Events bekommt jeder Spieler zehn Eintrittskarten, an den weiteren Eventtagen werden dir beim ersten Login vier Eintrittskarten gutgeschrieben. Weitere Tickets bekommst du beim Farmausstatter. Bei allen Jahrmarktspielen bekommst du Punkte, die dann in Chips umgewandelt werden. Und mit diesen Chips besuchst du dann die Gewinnbude von Renzo, um sie gegen tolle Preise zu tauschen: Ein Drachenei, ein Nachtmahr-Ei, ein Bauplatz im Handwerksviertel, die Deko-Items „Wasserpfeife“ oder „Heiße Quelle“, ein Erntehelfercoupon und viele weitere Belohnungen liegen hier für dich bereit. Ungenutzte Chips und Tickets bleiben dir übrigens erhalten und können auch beim nächsten Jahrmarkt noch eingesetzt werden.

Das Jahrmarktevent bei Farmerama startet am 17. November um 14 Uhr und endet am 19. November um 14 Uhr.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne