Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Event: Piratenausflug mit Farmerama

Veröffentlicht am 04.04.2019 von Birgit Oppermann

Kokosnüsse, Surfbretter und Belohnungen: Genieße das Farmerama-Event "Piratenausflug"!

Kokosnüsse, Surfbretter und Belohnungen: Genieße das Farmerama-Event "Piratenausflug"!

Noch bis zum 9. April um 14 Uhr kannst du bei Farmerama auf einen spannenden Piratenausflug gehen. Dafür vermehrst du auf dem Eventfeld Prismabeeren und Shakapflanzen, sammelst Drops und produzierst Cocktails und Surfbretter.

Das Eventfeld bei Farmerama

Das aktuelle Event „Piratenausflug“ bringt sein eigenes Feld mit. Das bedeutet: Du kannst die erforderlichen Pflanzen nicht auf deinen normalen Anbauflächen vermehren, sondern nur auf dem Eventfeld. Verteile Felder auf der ganzen Fläche und baue dort Prismabeeren und Shakapflanzen an. Beachte, dass auf dem Eventfeld keine Ertragsboni oder Zeitverkürzer wirken. Zusätzlich zu den Eventpflanzen brauchst du drei verschiedene Drops: Offene Kokosnüsse erscheinen bei der Arbeit auf dem Eventfeld, Holzplanken findest du auf deiner Hauptfarm und Blumenketten droppen auf Bahamarama. Aus Shakapflanzen und Holzplanken stellst du dann in deiner Mühle Surfbretter her, Prismabeeren und Kokosnüsse werden zu Kokosnuss-Cocktails.

150 Aufgaben für Farmerama

Dir stehen in diesem Event zwei Aufgabenreihen mit je 75 Aufgaben zur Verfügung. Das bedeutet für dich: jede Menge Preise! Gefordert werden die Eventpflanzen, Drops und Mühlenprodukte, aber auch andere Pflanzen, Tiere und Erzeugnisse. Der Fortschrittsbalken zählt, wie viele Aufgaben du schon erledigen konntest, und schüttet dann die Hauptpreise aus. Hole dir eine Wolkenreihe mit fünf Event-Dekos. Außerdem gibt es einen Sticker, Tulpgulden und einen Gesamterträge-Bonus.

Farmerama: Hilfe aus der Eventquest

Gleichzeitig läuft in der Farmhalle eine Eventquest, die dir Unterstützung beim Hauptevent bietet. Es handelt sich um eine Abgabeaufgabe mit Bahamarama-Produkten und Event-Erzeugnissen. Als Belohnung bekommst du unter anderem fruchtige Pfannkuchen. Diese geben dir einen Erntebonus auf deinem Eventfeld. Außerdem kannst du in der Quest bis zu fünf Upgrades zum Giver-Item „Strandbar“ gewinnen.

Erkunde jetzt die Möglichkeiten und Anforderungen des aktuellen Farmerama-Events!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne