Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Farmerama: Das Mysterium der Kräuter, Teil 3

Veröffentlicht am 14.06.2019 von Birgit Oppermann

Hole dir jede Menge Belohnungen beim Kräuterevent von Farmerama!

Hole dir jede Menge Belohnungen beim Kräuterevent von Farmerama!

Vielleicht kennst du das Event „Mysterium der Kräuter“ schon? Bis zum 19. Juni läuft der dritte Teil davon. Wieder geht es um Schatzsuchen, alchimistische Tränke und geheimnisvolles Kräuterwissen.

Schwieriges Event für Farmerama

Das Event „Mysterium der Kräuter 3“ ist als „sehr schwer“ eingestuft. Aber keine Sorge: Wenn du nicht den Anspruch hast, sämtliche Gewinne abzusahnen, lohnt es sich für dich auch dann, wenn du nicht ganz so aktiv bist. Teilnehmen kannst du ab Level 3. Das Event hat zwei Teile: eine Schatzsuche und eine Abgabereihe. Im ersten Schritt sammelst du die Drops Glasscherben und Leimtopf. Aus diesen müllerst du dir Tragbare Gewächshäuser. Und diese verschaffen dir den Zutritt zur Schatzsuche. Auf dem Eventfeld befindet sich irgendwo ein Schatz. Aber wo? Je schneller du ihn findest, um so größer ist deine Belohnung: Du bekommst eine gewisse Anzahl an Kräutersammler-Boxen. Findest du den Schatz mit dem ersten oder zweiten Schritt, bekommst du neun Boxen. Ab zehn Schritten bleibt immerhin noch eine Box übrig.

Wasserbeeren, Talrosen und Stachelpilze für Farmerama

In den Kräutersammler-Boxen findest du Saatgut für drei Eventpflanzen: Wasserbeeren, Talrosen und Stachelpilze. Diese Pflanzen baust du auf deinen Feldern an. Allerdings lassen sich die geernteten Pflanzen nicht wieder ansäen. Für neues Saatgut musst du wiederum auf Schatzsuche gehen. Die fertigen Pflanzen brauchst du schließlich, um sie in der Abgabe-Reihe des Events einzuzahlen. Wenn du von einer Pflanze zu viel oder zu wenig hast, kannst du auf dem Markt mit anderen Spielern handeln. Außerdem kannst du überschüssige Samen auch mit Ziegfried tauschen. Der Tauschwert wird umso besser, je weiter dein Kräuterhandel ausgebaut ist.

Wertvolle Belohnungen für Farmerama

Für jede Schatzsuche bekommst du einerseits die Kräutersammler-Boxen und andererseits eine Belohnung. Hole dir Superdünger und -futter, Boni und vieles mehr. Auch eine Wolkenreihe sowie ein Giver-Item bekommst du über die Schatzsuche. Bei der Abgabereihe verdienst du dir viele weitere wertvolle Belohnungen, unter anderem eine zweite Wolkenreihe mit den dazu passenden Items.

Starte jetzt das Kräuter-Event von Farmerama! Es läuft noch bis zum 19. Juni um 14 Uhr.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne