Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Fußballfieber bei Farmerama

Veröffentlicht am 15.07.2020 von Birgit Oppermann

Heute startet das Fußballevent 2020 bei Farmerama!

Heute startet das Fußballevent 2020 bei Farmerama!

Vom 15. bis zum 21. Juli startet bei Farmerama das Event „Fußballfieber 2020“. Baue Fußballrosen an und sammle Gummibälle, um das Fußballfeld zu betreten und deinen Ball ins Tor zu befördern!

So funktioniert das Fußballevent von Farmerama

Im Zentrum des Events steht natürlich ein Fußballspiel. Bei diesem Minispiel hast du ein Team aus blauen Spielfiguren, die roten Figuren sind deine Gegner. Du entscheidest, zu welchem Spieler du passen willst. Ziele genau, damit der Ball nicht bei den Gegnern landet! Bei manchen Pässen kannst du Minigewinne verdienen. In jedem Spiel hast du fünf Bälle. Bei einem Fehlpass geht dir ein Ball verloren, du kannst aber an der gleichen Stelle weiterspielen und behältst auch deine Belohnungen. Das Spiel ist beendet, wenn du keine Bälle mehr hast oder wenn du ins Tor schießen konntest. Je besser du im Spiel abschneidest, umso mehr Sterntaler kannst du verdienen.

Farmerama: So kommst du aufs Fußballfeld

Um das Minispiel zu spielen und dich auf dem Rasen mit deinen Gegnern zu messen, musst du zunächst einige Vorbereitungen treffen: Pflanze weiße und schwarze Fußballrosen an und sammle Gummibälle ein. Aus 390 weißen Fußballrosen, 390 schwarzen Fußballrosen und 18 Gummibällen kannst du dann in der Mühle einen Fußball herstellen. Dieser gibt dir die Möglichkeit, das Minispiel zu starten.

Fußball-Belohnungen für Farmerama

In jedem Spiel gewinnst du Sterntaler. Diese kannst du im Shop gegen die Belohnungen deiner Wahl eintauschen. Der Eventshop hält einige Items und eine Wolkenlinie für dich bereit, es gibt aber noch viele andere wertvolle Belohnungen: Saison-Belohnungspunkte, Partytichets, Parfüm (Deluxe), Goldene Bananen, Sternchen und vieles mehr. Auch Items auch früheren Fußball-Events sind noch einmal erhältlich.

Um 14 Uhr beginnt das Fußballevent bei Farmerama. Halte am besten schon einmal deine Felder frei, damit du dann sofort mit der Pflanzung der Fußballrosen beginnen kannst!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne