Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Luchsurlaub und Tiki-Stadt: Events bei Farmerama

Veröffentlicht am 04.07.2019 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama starten heute zwei interessante Events.

Bei Farmerama starten heute zwei interessante Events.

Heute starten bei Farmerama wieder zwei interessante Events: „Tiki-Stadt“ spielt auf Bahamarama und dreht sich um einen tropischen Vergnügungspark. Und bei „Luchsurlaub“ widmest du dich in erster Linie der Luchszucht.

Zuchtevent: „Luchsurlaub“ bei Farmerama

Heute um 14 Uhr startet das Event „Luchsurlaub“. Deine Aufgabe: Züchte Luchse und sammle Sonnenbrillen ein. Diese gibt es bei jeder Zucht dazu. Gib beides im Event ab und sichere dir viele wertvolle Belohnungen. Die Luchse müssen dabei einen bestimmten Gegenwert pro Aufgabe erreichen. Wie sich dieser zusammensetzt, bleibt dir überlassen. Die Anforderungen steigen jedoch mit jeder Aufgabe an. Zu gewinnen gibt es viele Belohnungen rund um die Luchse auf deiner Farm. Hole dir drei Giver-Items, in denen du Luchse bei unterschiedlichen Tätigkeiten beobachten kannst. In der passenden Wolkenlinie sind sie perfekt aufgehoben. Außerdem bringt diese dir wertvolle Boni und Geschenke: Alle 168 Stunden bekommst du 2000 % mehr EP aus dem Zuchtstall, 75 % mehr EP aus dem Luchsstall und 25 % mehr EP aus dem Naschwerk, und das für 24 Stunden! Außerdem bekommst du jedes Mal vier Flaschen Parfüm Deluxe und zwei Portionen Superfutter. Doch die Items und die Wolkenlinie sind noch nicht alles: Du kannst dir auch einen pinken Luchsstall und ein pinkes Naschwerk sichern. Mach schon mal den Zuchtstall bereit!

Event „Tiki-Stadt“ bei Farmerama

Auf Bahamarama soll ein Vergnügungspark mit spektakulären Attraktionen entstehen. Doch dazu wird deine Hilfe gebraucht: Liefere Freubeeren, Bananüsse und Spaßpässe. Bei den Freubeeren handelt es sich um die Eventpflanze, die du auf deinen Feldern vermehren kannst. Bananüsse droppen aus allen tropischen Bäumen, Pflanzen, Ställen und Werkstuben. Und Spaßpässe kannst du in deiner Mühle herstellen. Dazu brauchst du 400 Freubeeren und 50 Bananüsse. Liefere alle benötigten Gegenstände und sichere dir unter anderem drei Giver-Items mit passender Wolkenlinie. Außerdem gibt es XXL-Werkzeugkisten, Bäume, Erntehelfer-Coupons, Boni, Boxen und viele andere Belohnungen.

Schaffst du beide Events bei Farmerama? Stelle dich der Herausforderung!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne