Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Vom 12. bis 13. Januar: Gruselnacht bei Farmerama

Veröffentlicht am 13.01.2017 von

Gruselnacht: Bei Farmerama öffnet der Vollmondacker jetzt wieder seine Tore.

Gruselnacht: Bei Farmerama öffnet der Vollmondacker jetzt wieder seine Tore.

Wie immer in der Zeit des Vollmonds wird es auch diesmal wieder gruselig bei Farmerama! Bewirtschafte den Vollmondacker, lasse grausige Pflanzen wachsen und spiele dir die Krähen- und Fledermauszucht frei!

Der Vollmondacker bei Farmerama

Wenn du schon länger bei Farmerama dabei bist, kennst du den Vollmondacker natürlich schon. Jeden Monat öffnet er für kurze Zeit seine Tore und kann dann bepflanzt werden. Aber hier wachsen keine harmlosen Kohlköpfe, Tomaten oder Getreidehalme! Auf dem Vollmondacker gibt es stattdessen Blutfarn, Fußpilze, Reißzahn-Orchideen, Dämonenblüten und andere gruselige Pflanzen, die nur im Licht des Vollmonds gedeihen. Nutze die wenige Zeit, die dir bleibt, um dein Gruselgemüse zu kultivieren und vielleicht sogar die Krähen- oder Fledermauszucht freizuschalten!

Jack's Shop bei Farmerama

Das Gruselgemüse, das du auf dem Vollmondacker ernten kannst, kannst du entweder in der Farmhalle in Quests nutzen, um dir Belohnungen zu sichern. Oder du tauschst es in Jack's Shop gegen ganz besondere Items ein. Dort gibt es gruselige Dekorationen, Krakenbäume, Krähen- und Spinnenmausställe, Fledermaushöhlen, Rezepte für Grabschalen und Gruselsträuße und viele andere interessante Waren. Um dir einen Überblick zu verschaffen, klickst du einfach Jack's Shop auf dem Vollmondacker an und siehst dir die einzelnen Angebote durch. Bei jedem Item steht dabei, welche Pflanzen du brauchst, um es einzutauschen. So kannst du auch über Monate hinweg auf bestimmte Ziele hinarbeiten, wenn es nötig ist. Es lohnt sich übrigens, kurz vor Ende der Gruselnacht die Felder noch einmal zu bepflanzen: Die Ernte ist dann bereit, wenn der Vollmondacker zum nächsten Mal seine Tore öffnet.

Im Januar startet die Gruselnacht bei Farmerama am 12. Januar um 15 Uhr und endet am 13. Januar um 15 Uhr. Bringe deinen Farmbewohnern das Gruseln bei!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne