Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Wiederverwertung: der Recyclomat bei Farmerama

Veröffentlicht am 04.11.2019 von Birgit Oppermann

Recyclomat: Tausche bei Farmerama Warenbestände gegen Farmtaler ein!

Recyclomat: Tausche bei Farmerama Warenbestände gegen Farmtaler ein!

Es ist Zeit zum Entrümpeln bei Farmerama! Der Recyclomat verwandelt deine ungenutzten Scheuneninhalte in wertvolle Belohnungen. Aber warte nicht zu lang: Er ist nur kurze Zeit auf deiner Farm verfügbar!

Farmerama: Tausche Warenbestände gegen Belohnungen

Überzählige Warenbestände kannst du jetzt bei Farmerama auf die beste Art loswerden: Zahle sie beim Recyclomat ein, um Farmtaler zu gewinnen. Diese kannst du dann im Allerleiwaren-Shop gegen wertvolle Belohnungen eintauschen.

Um den Recyclomat in Betrieb zu nehmen, musst du zunächst droppende Nublionbatterien einsammeln. Im Eventmenü entscheidest du dann, wie hoch der Gegenwert deiner abgegebenen Waren sein soll. Einzahlen kannst du ganz unterschiedliche Dinge: Tiere und Pflanzen von deiner Farm, Erzeugnisse von der Farm und von Bahamarama, Eventpflanzen und die Eventgegenstände Nublonite-Splitter und -Staub.

Sternschweif: Eventpflanze für Farmerama

Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich die Eventpflanze Sternschweif auf deinen Feldern vermehren. Das ist für das Event nicht erforderlich, aber besonders für kleinere Level sehr hilfreich. Wenn noch keine wertvollen Pflanzen zur Verfügung stehen, ist der Sternschweif eine nützliche Ergänzung. Auf höheren Levels sind andere Pflanzen eventuell sinnvoller.

Belohnungen für Farmerama

Beim Recyclomaten wählst du aus, welche Mengenkategorie (S, M, L oder XL) du nutzen möchtest. Je höher die Kategorie, umso mehr Batterien brauchst du für den Start und umso mehr Waren musst du abgeben. Dafür fallen aber auch die Belohnungen höher aus: Für jedes Paket, das du ablieferst, bekommst du Farmtaler. Eine Abgabe der Kategorie S bringt dir zwischen einem und vier Talern, einmalig sogar zehn als Jackpot. Ein XL-Paket garantiert dir zwischen 24 und 90 Farmtalern. Einmalig kannst du sogar 150 Farmtaler gewinnen. Im Allerleiwarenshop wandelst du die Farmtaler in genau die Belohnungen um, die du gerade am besten brauchen kannst. Neu im Shop sind die EP-Box II für 80 Taler, die Moospenny-Box II für fünf Taler, der Horrortomatenstall für 250 Taler und das Item Bärenfreundchen für 500 Farmtaler.

Nutze den Recyclomat, um möglichst viele Belohnungen zu verdienen! Er ist bei Farmerama vom 4. November um 14 Uhr bis zum 5. November um 22 Uhr verfügbar.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne