Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Wiesn-Gaudi bei Farmerama

Veröffentlicht am 16.09.2019 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama startet die große Wiesn-Gaudi!

Bei Farmerama startet die große Wiesn-Gaudi!

Eines der größten und beliebtesten Volksfeste der Welt steht vor der Tür: das Oktoberfest. Auch bei Farmerama gibt es eine ordentliche Wiesn-Gaudi! Entdecke den Wiesn-Gaudi-Kalender und das Event „Wiesn-Gaudi-Workout“.

Der Wiesn-Gaudi-Kalender für Farmerama

Hast du den Wiesn-Gaudi-Kalender schon entdeckt? Vom 15. bis zum 25. September kannst du dir dort jeden Tag ein Geschenk abholen. Klicke das jeweilige Lebkuchenherz an und freue dich über deine Überraschung. Wenn du alle zehn Herzen des Kalenders geöffnet hast, bekommst du am Ende noch ein Zusatzgeschenk. Es lohnt sich also, dich täglich einzuloggen, denn das Geschenk steht nur am jeweiligen Tag kostenlos zur Verfügung. Wenn du mal einen Tag verpasst hast, kannst du aber gegen Tulpgulden auch nachträglich noch das Lebkuchenherz anklicken. So sicherst du dir alle Geschenke und den Bonus am Ende. Schau gleich mal nach, welches Geschenk heute im Wiesn-Gaudi-Kalender auf dich wartet!

Event „Wiesn-Gaudi-Workout“ bei Farmerama

Bei diesem Farmhallen-Event kommt eine neue Pflanze ins Spiel: der Kohl. Zunächst dient er als Eventpflanze, die du vermehren sollst, um die Aufgaben zu erfüllen. Nach dem Event bleibt der Kohl aber dauerhaft im Spiel. Das Dropitem in diesem Event sind karierte Decken.

Für das Wiesn-Gaudi-Workout kannst du in der Farmhallenquest sieben Aufgaben in je drei Schwierigkeitsgraden bearbeiten. Einige davon sind Zeitquests, bei anderen musst du Waren abgeben. Auf dich warten viele Belohnungen, zum Beispiel das zünftige Giver-Item „Musiker-Affe“. Gewinne im Event Upgrades und verbessere das Item insgesamt dreimal. Es sieht dann immer festlicher aus und bringt dir natürlich auch mehr Erfahrungspunkte. Außerdem kommen nach dem zweiten Upgrade Wiesn-Gaudi-Boxen hinzu, die du alle 22 Stunden von dem Item bekommst. Ab dem 19. September wandeln sich diese Boxen so, dass du Eventinhalte für das kommende, zweite Gaudi-Event bekommst. Es lohnt sich also, möglichst viele Aufgaben zu bearbeiten!

Das Wiesn-Gaudi-Workout läuft bei Farmerama bis zum 19. September um 22 Uhr.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne