Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Wikingerevent „Die Ufer des Nordens!“ bei Farmerama

Veröffentlicht am 16.09.2020 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama startet heute das Event "Die Ufer des Nordens".

Bei Farmerama startet heute das Event "Die Ufer des Nordens".

Bei Farmerama beginnt heute um 14 Uhr das Event „Die Ufer des Nordens“. In drei Eventräumen sollst du die Wikingergans Ingrid unterstützen. Sie bedankt sich natürlich mit wertvollen Belohnungen.

Farmerama: Drops und Eventpflanzen im Wikingerevent

Beim Event „Die Ufer des Nordens“ gibt es zwei Eventpflanzen und zwei Drops, die du für die Abgabequests brauchst:

  • Der Blitzhammer ist ein Eventdrop, das aus Pflanzen auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese erscheint. Außerdem kann er bei der Zucht erscheinen und als Nachbarschaftsgeschenk abgegeben werden. Und schließlich ist er auch im Shop verfügbar.

  • Der Amboss erscheint ebenfalls auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese, allerdings nur bei der Ernte von Bäumen. Auch er kann bei der Zucht erscheinen, an deine Nachbarn verschenkt werden und ist im Shop erhältlich.

  • Die Bitterklinge wächst auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese und ist in sechs Stunden erntebereit.

  • Gleiches gilt für den Scharlachschild, die zweite Eventpflanze.

Eine wichtige Besonderheit dieses Events: Du bekommst keine Startbuchung für die beiden Eventpflanzen! Stattdessen stellst du die ersten Pflanzen als Mühlenprodukt aus Blitzhämmern und Ambossen her.

Aufgaben und Belohnungen für Farmerama

Im Event stehen dir drei Eventräume zur Verfügung, die du gleichzeitig abarbeiten kannst. In jedem Raum warten 12 Aufgaben auf dich. Gefordert sind natürlich die Eventgegenstände, aber auch andere Erzeugnisse deiner Farm. Zu den vielen Belohnungen gehören zwei Event-Items und eine besonders große Wolkenlinie: Sie kann einerseits mit den beiden Event-Items „Scharfe Schnittkante“ und „Listiger Gauner“ besetzt werden. Darüber hinaus hat sie aber noch vier weitere frei zu besetzende Wölkchen. Zwei davon bieten Platz für Einer-Items, die anderen beiden für Zweier-Items.

Das Event „Die Ufer des Nordens“ läuft bei Farmerama vom 16. bis zum 22. September.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne