Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
x

Zuchtevent: Mondlicht-Neonparty bei Farmerama

Veröffentlicht am 07.10.2020 von Birgit Oppermann

Bei Farmerama startet am 7. Oktober ein neues Neonstall-Event.

Bei Farmerama startet am 7. Oktober ein neues Neonstall-Event.

Deine Farmtiere lieben Neonställe und den meisten Spielern geht es genauso. Jetzt kannst du dir bunt leuchtende Ställe für deine Anakondas und Kuckucke verdienen.

So läuft das Neonstall-Event bei Farmerama ab

Bei der Mondlicht-Ausgabe des Neonstall-Events dreht sich alles um Anakondas und Kuckucke. Du entscheidest, mit welcher Tierart du beginnst. Hast du eine der beiden Arten gewählt, bekommst du sechs Aufgaben, die du erfüllen sollst. Abwechselnd sind Zuchttiere und Neon-Kürbisse gefordert. Die Neonkürbisse droppen ausschließlich bei der Zucht von Anakondas und Kuckucken. Wenn du die sechs Aufgaben erledigt hast, geht es direkt mit den nächsten sechs weiter. Schließlich wartet ja noch eine zweite Tierart auf Neonställe!

Neon-Belohnungen für Farmerama

Für jede der Aufgaben bekommst du wertvolle Belohnungen, zum Beispiel Parfüm Deluxe, Goldene Bananen, Zuchttierboxen, Rätselbäume oder Ernte-Boni. Auch zwei Neon-Items stehen für dich bereit. Nach der sechsten Aufgabe warten die Hauptbelohnungen auf dich:

  • Bei den Anakondas gewinnst du zwei Anakonda-Gehege Neon, eine Neonställe-Box, drei Tiki-Rätselställe „Kuppel“ und eine Wolkenreihe „Mondlicht-Neonparty“.

  • Bei den Kuckuck-Aufgaben bekommst du zwei Kuckucksheime Neon, eine Neonställe-Box, eine Boni-Box und drei Rätselställe „Exedra“.

Die Neonställe-Boxen enthalten weitere Neonställe aus früheren Events, sodass sich noch weitere Tiere über leuchtende Behausungen freuen können. Das Neonstall-Event läuft vom 7. bis zum 13. Oktober.

Farmerama: Babyboom zur Unterstützung

Es ist gar nicht so einfach, genügend Zuchttiere für die Aufgaben zur Verfügung zu stellen. Damit es dir etwas leichter fällt, läuft am 7. Oktober von 14 bis 22 Uhr der Baby Boom bei Farmerama. In dieser Zeit bekommst du bei jeder Zucht ein zweites, zufälliges Tier geschenkt. Das gilt für alle Zuchten, die innerhalb des Baby Booms fertig werden. Du kannst also schon jetzt mit den Vorbereitungen beginnen und rechtzeitig Zuchten starten, um den Baby Boom bei Farmerama zu nutzen!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne