Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Am 23. Januar: Bugfix-Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 22.01.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires wird morgen ein doppeltes Update eingespielt.

Bei Forge of Empires wird morgen ein doppeltes Update eingespielt.

Morgen bekommt Forge of Empires gleich zwei Updates in einem: Wegen der Feiertage musste Version 1.143 verschoben werden und kommt nun gleichzeitig mit Version 1.144. Das Update enthält in erster Linie Bugfixes für Forge of Empires.

Tastenkürzel: Änderung für Forge of Empires

Praktische Änderung: Die Tastenkürzel der normalen Stadt funktionieren jetzt auch in den Kulturellen Siedlungen von Forge of Empires. Auch dort kannst du nun also beispielsweise laufende Produktionen mit dem X-Knopf abbrechen.

Jede Menge Bugfixes für Forge of Empires

Der Hauptteil des anstehenden Updates besteht aus Fehlerbehebungen, um ein noch reibungsloseres Spiel zu ermöglichen. Dies sind die wichtigsten Bugfixes:

  • Beim Öffnen der Belohnungsübersicht der Siedlungen wurde diese bis ganz zum Ende gescrollt. Jetzt hält sie wie geplant beim aktuellen Durchgang an.

  • In den Kulturellen Siedlungen wurde manchmal beim Neustart der Zeitbonus nicht mehr angezeigt. Das sollte nun nicht mehr passieren.

  • In der HTML5-Version wurden einige Schattierungseffekte gefixt.

  • Ein Fehler sorgte dafür, dass der Tooltip der Bauzeit bei Gebäuden nicht immer richtig angezeigt wurde. Jetzt sollte das nicht mehr vorkommen.

  • Beim Start eines Kampfest aus einer Herausforderung oder Quest im Baumodus heraus wurde manchmal der Hintergrund des Kampfes in der Stadt angezeigt. Auch dieser Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.

  • Die Positionierung der Tooltips von Gegenständen stimmt nun wieder in allen Fällen.

  • In seltenen Fällen wurde beim Verkauf eines Gebäudes der Preis für die Produktion nicht zurückerstattet. Dies kommt nun nicht mehr vor.

  • Beim Auflösen und Gründen einer Gilde konnte ein interner Fehler auftreten. Auch dieser Bug wurde behoben.

  • Außerdem ist nun der Angriffsboost der Terrakotta-Armee auch in der Boost-Übersicht zu sehen.

Diese und einige weitere Bugfixes sind im Update von Forge of Empires enthalten. Es ist für den 23. Januar geplant.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne