Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Bugfix-Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 20.03.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es heute ein Update mit vielen Bugfixes.

Bei Forge of Empires gibt es heute ein Update mit vielen Bugfixes.

Am 20. März wird bei Forge of Empires das Update auf Version 1.148 eingespielt. Es beinhaltet in erster Linie Bugfixes. Auch die Apps bekommen ein kleines Update. Im Hintergrund wird in der Zwischenzeit intensiv am neuen Zeitalter gearbeitet.

Jede Menge Bugfixes für Forge of Empires

Version 1.148 bringt vor allem Bugfixes mit. Zum Beispiel wurde unter bestimmten Umständen ein interner Fehler angezeigt, wenn Spieler nicht fertig gestellte Gebäude einlagern wollten. Das passiert nun nicht mehr. Beim Bauen von zweispurigen Straßen entstand manchmal eine Lücke in der Straße. Auch dieser Fehler wurde behoben. Beim Besuch von Städten anderer Spieler konnte es vorkommen, dass die Einwohner aus einem falschen Zeitalter angezeigt wurden. Jetzt sind die Städte wieder passend bevölkert. Auch die Tastenkürzel, die manchmal bei der Rückkehr aus der Kulturellen Siedlung streikten, funktionieren nun wieder normal. Ebenfalls behoben wurde ein Anzeigefehler beim Kriegsbeute-Effekt der Burg Himeji. Hier gab es manchmal Probleme, wenn Spieler Kämpfe aufgegeben haben, die aus zwei Wellen bestanden. Und schließlich korrigierte sich der Diplomatie-Zähler bei der Quest „Letzte Vorbereitungen“ in der Wikingersiedlung nicht immer korrekt. Vor allem dann, wenn das Diplomatie-Gebäude entfernt wurde, konnte es Probleme geben. Das sorgte dafür, dass die Quest deutlich leichter zu lösen war als vorgesehen. Der Fehler wurde nun behoben. Um aber zu vermeiden, dass dadurch die Schwierigkeit der Quest ansteigt, sind nun nur noch vier statt sechs Kulturgutgebäude als Anforderung nötig.

App-Änderungen und Hintergrundarbeiten bei Forge of Empires

Auch die Apps von Forge of Empires bekommen eine kleine, aber feine Änderung: Die Wikingersiedlungen haben nun auch in den mobilen Versionen Bewohner. In der Zwischenzeit ist das Entwicklerteam von Forge of Empires damit beschäftigt, das neue Zeitalter fertigzustellen. Wenn du so früh wie möglich davon erfahren möchtest, solltest du den Beta-Server im Blick behalten.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne