Bugfix-Update bei Forge of Empires

Bei Forge of Empires gibt es am Mittwoch ein Update.
Am 27. Mai ist bei Forge of Empires ein Update geplant, das in erster Linie Fehlerbehebungen mitbringt. Es gibt aber auch einige kleinere Verbesserungen für Forge of Empires.
Veränderungen bei Forge of Empires
Obwohl der Fokus des Updates auf Bugfixes liegt, gibt es auch drei kleinere Veränderungen:
Die Rücktaste der Tastatur funktioniert jetzt auch beim Betrachten Kultureller Siedlungen.
In den Verhandlungen in der Kulturellen Siedlung Japan kannst du nun keine Diplomatischen Geschenke mehr einsetzen. (Diese bekommst du zum Beispiel durch das Legendäre Bauwerk „Weltraumfrachter“.)
Der Dynamische Turm heißt jetzt Friedensturm und bekommt demnächst auch ein neues Design. Bis es soweit ist, siehst du an seiner Stelle eine Baustelle. Die Werte und Fähigkeiten des Turms bleiben jedoch erhalten, sowohl in der Baustellenphase als auch mit dem neuen Design.
Bugfixes für Forge of Empires
Im Update werden vor allem eine ganze Reihe von Fehlern behoben, unter anderem diese:
Das Freigeben von Sektoren im GvG funktionierte nicht immer korrekt. Jetzt kannst du diese Möglichkeit wieder dauerhaft nutzen, um einen Sektor inasktiv werden zu lassen.
Manchmal blockierten sich die Einwohner gegenseitig und stapelten sich sogar. Jetzt gehen sie sich wieder sinnvoller aus dem Weg.
Die Hotkeys des Nachrichtenzentrums in den Gildengefechten funktionierten nicht. Jetzt kannst du sie wieder wie gewohnt nutzen.
Einige visuelle Probleme wurden behoben. Zum Beispiel zeigte eine Quest im Asteroidengürtel das falsche Symbol und beim Wunschbrunnen wurden manchmal Symbole der alten Güterproduktion angezeigt.
Nach dem Sammeln von Münzen blieben Wohngebäude manchmal hervorgehoben, obwohl die Maus längst an einer anderen Stelle war. Jetzt rücken sie wieder wie geplant in den Hintergrund.
Entdecke diese und weitere Bugfixes und Verbesserungen jetzt bei Forge of Empires!