Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Forge of Empires: Details zum Winterevent

Veröffentlicht am 02.12.2015 von

Entdecke im Video das aktuelle Winterevent von Forge of Empires!

Entdecke im Video das aktuelle Winterevent von Forge of Empires!

Hast du schon festgestellt, dass bei Forge of Empires das aktuelle Winterevent gestartet ist? Game Designer Peer erklärt dir im Video, was es damit auf sich hat und was du gewinnen kannst.

Frostys Aufgaben bei Forge of Empires

Während des Winterevents hat der nette Schneemann Frosty jeden Tag eine neue Quest für dich. Wenn du die Quests bearbeitest, bekommst du Sterne als Belohnung. Diese wiederum kannst du gegen tolle Belohnungen eintauschen. Dazu öffnest du einfach das Geschenkefenster und schaust dir die aktuellen Tagespreise an. Bevor du einen dieser Preise bekommen kannst, werden sie allerdings hübsch verpackt und gemischt. Du weißt also nicht, was im Päckchen steckt, das du öffnest. Solange du Sterne hast, kannst du aber weitere Päckchen öffnen und tolle Preise ergattern.

Spezialfelder und Tagesgewinne bei Forge of Empires

In einigen Päckchen stecken Spezialfelder, die dir zwar keinen Preis, aber andere Vorteile bringen: Du darfst in verschlossene Päckchen hineinschauen, ohne sie öffnen zu müssen, du kannst schon gezogene Belohnungen noch einmal ziehen oder der nächste Preis wird verdoppelt, ganz egal, was im Päckchen steckt. Jeden Tag gibt es einen besonders wertvollen Preis, den du mit Glück ergattern kannst.

Zwei neue Wintergebäude für Forge of Empires

Bei den Tagespreisen verstecken sich auch zwei brandneue Wintergebäude für Forge of Empires: die Winterpyramide und der Rentierschlitten. Außerdem kannst du am Ende des Events eine Zuckerbäckerei bzw. ihre nächste Stufe erhalten. Wenn du schon eine Zuckerbäckerei hast, wandelt sie sich in eine große, riesige oder sogar in die neue legendäre Zuckerbäckerei.

Schnee bei Forge of Empires

Die mobilen Versionen von Forge of Empires haben außerdem noch ein weiteres Goodie für dich: Schnee! Immer wenn du eine Aktion im Winterevent ausgeführt hast, schneit es in deiner Stadt. Und wenn du dein Tablet kippst, ändert sich auch die Fallrichtung, ähnlich wie in einer Schneekugel. Nach und nach färbt sich deine ganze Stadt zauberhaft weiß.

Wenn du schon mal einen Blick auf die Features des Winterevents werfen willst, solltest du dir die aktuelle Ausgabe von InnoGamesTV nicht entgehen lassen. Ab Minute 3:09 beginnt der Beitrag über Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne