Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Forge of Empires: Morgen startet das große Halloween-Event

Veröffentlicht am 14.10.2020 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires startet am 15. Oktober das große Halloween-Event.

Bei Forge of Empires startet am 15. Oktober das große Halloween-Event.

Bei Forge of Empires beginnt am 15. Oktober die gruseligste aller Jahreszeiten: Halloween! Das diesjährige Halloween-Event führt dich auf ein verfallenes Jahrmarktgelände. Was wird dich dort wohl erwarten?

Dein Questgeber im Halloween-Event bei Forge of Empires

Nebel, Dunkelheit, ein verlassenes Jahrmarktgelände … So fangen Horrorfilme an. Oder Halloween-Events! Bei Forge of Empires führt dich der Ringmeister durch das diesjährige Halloween-Event. Er ist Zirkusdirektor und verspricht dir auf dem alten Jahrmarkt jede Menge Überraschungen. Ob sie alle gut sein werden, bleibt abzuwarten …

Das Halloween-Event bei Forge of Empires läuft vom 15. Oktober bis zum 4. November. Von Beginn an sind 30 Quests freigeschaltet, die du direkt erledigen kannst. Dazu kommen 21 zusätzliche Quests, die täglich nacheinander erscheinen.

Das Jahrmarktgelände bei Forge of Empires

Das Halloweenevent führt dich auf ein altes Jahrmarktgelände, auf dem du ein dunkles Jahrmarktzelt erkunden sollst. Dafür brauchst du Eintrittskarten für den Jahrmarkt, die du als Questbelohnungen bekommst. Diese tauschst du dann gegen Spezialwerkzeug ein: Taschenlampen, Kerzen und Laternen helfen dir, den Nebel zu durchdringen und deinen Weg zu finden. Außerdem werden immer wieder Schätze im Nebel auftauchen, die du dann einsammeln kannst. Unter anderem sammelst du Glühbirnen ein. Sie sind besonders wichtig, weil sie den Fortschrittsbalken füllen, mit dem du an die Hauptbelohnungen kommst.

Besondere Belohnungen für Forge of Empires

Der Hauptpreis des Halloween-Events ist das Horrorhaus. Es hat sieben Stufen und kann in unterschiedliche Richtungen entwickelt werden. Entscheide beim Erreichen der letzten Stufe selbst, welche Variante du haben willst: das Haus des Wolfs, das Haus des Clowns oder das Haus des Dämonen. Das Horrorhaus bringt dir je nach Variante unterschiedliche Vorteile und fügt deiner Stadt besondere Einwohner hinzu, die zum Haus passen. Auch die Verlassene Anstalt, der Hauptpreis aus dem letzten Jahr, ist wieder zu verdienen. Und natürlich gibt es noch jede Menge weiterer Belohnungen. Starte gleich morgen mit der ersten Quest und hole dir alle Halloween-Belohnungen für Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne