Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Forge of Empires: Questreihe zu Dschingis Khan

Veröffentlicht am 08.10.2018 von

Bei Forge of Empires kannst du jetzt das Leben von Dschingis Khan in einer historischen Questreihe nachverfolgen.

Bei Forge of Empires kannst du jetzt das Leben von Dschingis Khan in einer historischen Questreihe nachverfolgen.

Dschingis Khan lebte im 12. Jahrhundert und war ein Herrscher der Mongolen. Er vereinte die mongolischen Nomadenstämme und startete große Eroberungszüge. Bei Forge of Empires kannst du sein Leben nun in einer historischen Questreihe nachverfolgen.

Dschingis Khan bei Forge of Empires:

Dschingis Khan vereinte die mongolischen Stämme und eroberte ein großes Reich, sogar das größte durchgehende Reich der Geschichte. Um es zu verwalten, entwickelte er eine eigene Schrift sowie ein internationales Postsystem und erließ Gesetze, die für alle verbindlich waren. Außerdem soll er die Seidenstraße unter seine Führung gebracht haben, was den Handel zwischen Europa und Asien erweiterte. Sein Erfolg beruhte vor allem auf der Furcht und dem Schrecken, die er verbreiten ließ. Das Leben dieses schrecklichen Eroberers und großartigen Kriegstaktikers kannst du nun in der neuen historischen Questreihe bei Forge of Empires nachvollziehen.

Verdiene wertvolle Belohnungen für Forge of Empires:

Wenn du die historische Questreihe abschließen kannst, bekommst du nicht nur viele interessante Informationen, sondern natürlich auch wertvolle Preise für Forge of Empires. Auf dich wartet zum Beispiel ein Porträt von Dschingis Khan und ein ganz besonderes Gebäude: die Botanische Rotunde. Dieses Kultur-Gebäude im Barockgarten-Stil sieht nicht nur sehr beeindruckend aus, sondern bietet dir neben Zufriedenheit auch noch einen Angriffsbonus. Wenn du die Animationen aktiviert hast, siehst du außerdem Dschingis Khan persönlich über die Straßen deiner Stadt reiten, sobald du die Botanische Rotunde errichtet hast. Die Questreihe bei Forge of Empires startet am 10. Oktober und endet am 15. Oktober. Lass dir also nicht allzu viel Zeit! Einen ersten Einblick ins Event geben euch Thi und Kurt in diesem Video:

###RAWHTML###


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne