Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Forge of Empires: Verbesserung bei GvG

Veröffentlicht am 11.07.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es konkrete Pläne zur Verbesserung der Gilde-vs-Gilde-Kämpfe.

Bei Forge of Empires gibt es konkrete Pläne zur Verbesserung der Gilde-vs-Gilde-Kämpfe.

Von den geplanten Gilden-Gefechten bei Forge of Empires hast du sicher schon gehört. Gleichzeitig sollen aber auch die Gilde-vs-Gilde-Kämpfe verbessert werden. Hierzu liegen jetzt konkrete Pläne vor.

Forge of Empires: zwei gleichberechtigte Möglichkeiten

Die Gilden-Gefechte werden bald eine spannende neue Möglichkeit zur Auseinandersetzung zwischen Gilden bieten. Gleichzeitig sollen aber die bisherigen GvG-Kämpfe im Spiel bleiben und noch weiterentwickelt werden. Auf diese Weise kann jede Gilde selbst entscheiden, welches Feature ihr besser gefällt. Zu den Gilden-Gefechten gab es in den letzten Wochen schon sehr viel Feedback, und auch zu GvG äußerte die Community viele Wünsche. Ein guter Teil davon ist jetzt in die Verbesserungspläne eingeflossen.

Pläne für GvG bei Forge of Empires

Diese Verbesserungen sind geplant:

  • Es wird zusätzliche Neuberechnungszeiten geben: Alle vier Stunden werden Gildenmacht, Ranking, Verteidigungspool-Bonus und Sektorschutz neu berechnet. Andere Werte bleiben beim 24-Stunden-Rhythmus. Auf diese Weise wird das Feature dynamischer und für mehr Spieler nutzbar.

  • Bronzezeit-Einheiten werden in GvG-Kämpfen nicht mehr nutzbar sein. Damit soll das Problem mit den Speerkämpfern gelöst werden. Die Kämpfe werden dadurch fairer und ausgeglichener.

  • Um das Punktefarming mit Helden zu reduzieren, gibt es folgende Änderung: Auf einem freien Sektor werden alle dort platzierten Einheiten durch zufällige NSC-Einheiten des Sektor-Zeitalters ersetzt.

  • Es gibt ein neues Kontrollkästchen mit dem Titel „Nie mehr anzeigen“. Damit kannst du Armeen schneller platzieren und sparst dir in Zukunft das unnötige Wegklicken von Nachrichtenfenstern.

  • Auch beim Kamerafokus gibt es eine kleine Änderung: Wenn du das GvG-Modul aufrufst, zentriert sich der Kamerafokus jetzt sofort auf den Sektor, mit dem du am Abschluss der letzten Sitzung interagiert hast.

  • Und natürlich soll es einige Fehlerbehebungen geben, um das Spielerlebnis im GvG-Bereich zu verbessern.

Was hältst du von diesen Plänen? Hinterlasse dein Feedback dazu gerne im Forum von Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne