Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Forge of Empires: Verbesserungen und Bugfixes

Veröffentlicht am 09.08.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es eine neue Version.

Bei Forge of Empires gibt es eine neue Version.

Bei Forge of Empires wurde in den letzten Tagen ein Update mit einigen Verbesserungen und einer ganzen Reihe von Bugfixes eingespielt. Entdecke jetzt die Neuerungen!

Verbesserungen für Forge of Empires

Drei nützliche Verbesserungen wurden bei Forge of Empires eingeführt:

  • Bisher konntest du Einheiten der Bronzezeit auf der „Alle-Zeitalter“-Karte in GvG verwenden. Aufgrund des Feedbacks aus der Community ist das nun nicht mehr möglich.

  • Wenn du im GvG eine Zeitalterkarte verlässt, kehrst du jetzt zur gleichen GvG-Kartenposition zurück. Du musst also nicht mehr die Karte scrollen, um deine letzte Position wiederzufinden.

  • Und es gibt eine neue Checkbox zum Bestätigungsfenster beim Setzen oder Ändern von Verteidigungsarmeen. Mit dieser Checkbox kannst du einstellen, dass nicht mehr nach einer Bestätigung gefragt wird.

Bugfixes für Forge of Empires

Neben diesen Verbesserungen gibt es auch einige Fehlerbehebungen:

  • Zum Beispiel wurde der Nebel des Krieges auf den GvG-Kontinenten bei Flash nicht sichtbar. Dieser Fehler wurde nun behoben.

  • Durch ein Problem war es möglich, Quests zum Einsammeln von Gütern auf andere Weise abzuschließen: Man konnte Gütergebäude verkaufen, während sie die benötigten Güter produzierten. Diese Taktik funktioniert nun nicht mehr, jeder muss wie gefordert die nötigen Güter einsammeln.

  • Beim Antiquitätenhändler wurde nach dem Freischalten eines Slots das Schloss nicht sofort entfernt. Dieser Anzeigefehler sollte nun nicht mehr vorkommen.

  • Der Antiquitätenhändler nahm außerdem das Zeitlose Dojo und den Shinto-Tempel nicht an. Jetzt sind sie wie gewünscht handelbar.

  • In der Gildenübersicht fehlten die Questkämpfe und die Kämpfe in Erkundungsstätten für die Gesamtzahl. Deshalb zeigte sich dort manchmal eine andere Anzahl Siege als in der Rangliste. Jetzt zählt auch die Gildenübersicht alle Ziele korrekt.

Durch diese und weitere Bugfixes läuft Forge of Empires nun noch reibungsloser. Übrigens: Wenn du über kommende Neuigkeiten, zum Beispiel das Herbsevent, so früh wie möglich informiert sein willst, dann behalte den Beta-Server im Blick!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne