Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Kleines, aber feines Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 01.11.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires wurde ein kleines, aber feines Update eingespielt.

Bei Forge of Empires wurde ein kleines, aber feines Update eingespielt.

In den letzten Tagen wurde bei Forge of Empires das Update auf Version 1.164 eingespielt. Es bringt keine großen Änderungen mit, beinhaltet aber einige Bugfixes für die Browserversion und Verbesserungen für die App.

App-Änderungen für Forge of Empires

Das Einstellungsmenü in der App von Forge of Empires wurde überarbeitet, um übersichtlicher zu sein. Es ist jetzt in Registerkarten unterteilt. Außerdem gibt es zwei Fehlerbehebungen in der App:

  • Im Baumodus konnten Stadterweiterungsfehler nicht mehr gekauft werden, wenn der Bau eines Gebäudes aus dem Inventar abgebrochen wurde. Der einzige Weg war, den Baumodus zu verlassen. Jetzt konnte dieser Fehler behoben werden und taucht nicht mehr auf.

  • Wenn ein Spieler beim Antiquitätenhändler überboten wurde, fand die Aktualisierung manchmal zu spät statt. Auktionstimer und Name des Höchstbietenden wurden nicht sofort angezeigt. Auch das sollte nun nicht mehr vorkommen.

Forge of Empires: Bugfixes für die Browserversion

Bei der Browserversion von Forge of Empires wurden mit dem Update einige Fehler behoben, unter anderem diese:

  • Im Tutorial konnte es vorkommen, dass beim erstmaligen Öffnen der Karte der Kontinente der Kundschafter-Button nicht sichtbar war. Dies kam vor allem bei großen Bildschirmauflösungen vor. Jetzt konnte dieser Fehler behoben werden und sollte nicht mehr auftauchen.

  • Die Gütersymbole auf dem Markt sahen beim Erstellen eines Angebotes manchmal verschwommen aus. Jetzt sind sie wieder scharf zu erkennen.

  • Und nach der Neuberechnung blieb der GvG-Timer bei 0 Sekunden stehen, bis man die GvG-Karten neu geladen hatte. Jetzt siehst du wieder sofort den richtigen Timer.

Im Hintergrund läuft die Arbeit an den Gilden-Gefechten und anderen neuen Inhalten für Forge of Empires. Wenn du dich auf dem Beta-Server anmeldest, erfährst du sofort, was es Neues gibt.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne