Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Kleines, aber feines Update für Forge of Empires

Veröffentlicht am 01.10.2019 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es ein kleines, aber feines Update.

Bei Forge of Empires gibt es ein kleines, aber feines Update.

Am 1. Oktober wird bei Forge of Empires das Update auf Version 1.162 eingespielt. Neue Features gibt es diesmal nicht, dafür aber eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen.

Bugfixes bei Forge of Empires

Mit diesem Update konnten bei Forge of Empires einige Fehler behoben werden:

  • In der App gab es ein Problem mit dem Wischen, um zwei Quests schnell hintereinander abzubrechen. Es führte dazu, dass nur eine neue Quest angezeigt wurde. Um das zu beheben, musste man die Questübersicht schließen und wieder öffnen. Dieser lästige Fehler wurde nun behoben, ab sofort werden wie geplant zwei neue Quests angezeigt.

  • Beim Öffnen der Rangliste sollte eigentlich gleich die eigene Position angezeigt werden. Das gelang in der App aber nicht immer, vor allem dann nicht, wenn man unten in der Liste dargestellt war. Jetzt wird sofort nach dem Öffnen die richtige Position angezeigt.

  • Bei einigen Bildschirmauflösungen wurde im Auktionsfenster der App die verbleibende Zeit verdeckt. Jetzt wurde dieser schwarz umrandet, damit du ihn jederzeit lesen kannst.

  • Im Upgrade-Fenster der Apfelmühle wurde der Wortlaut korrigiert. Hier steht nun nicht mehr, dass sie nur viermal verbessert werden kann.

  • Ein Problem mit den Tooltips im Austauschauswahlfenster des Antiquitätenhändlers konnte behoben werden.

  • Außerdem waren einige Tooltipps und aufsteigende Infotexte beim Rathaus fehlerhaft, wenn dort gerade mehrere aktive Botschafter Einheiten produzierten. Jetzt kommen die Texte auch mit dieser erhöhten Aktivität dar und werden richtig dargestellt.

Behalte den Beta-Server von Forge of Empires im Blick!

Im Hintergrund arbeiten die Entwickler von Forge of Empires weiterhin an den Gilden-Gefechten. Außerdem sind weitere neue Inhalte in Arbeit. Wenn du jederzeit auf dem neuesten Stand sein willst, behalte den Beta-Server von Forge of Empires im Blick. Dort erfährst du als erstes, welche neuen Features es bald in das Spiel schaffen werden.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne