Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Rebalancing und mehr: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 08.08.2018 von

Bei Forge of Empires wurden einige Balancingänderungen nötig.

Bei Forge of Empires wurden einige Balancingänderungen nötig.

Heute wird bei Forge of Empires ein Update eingespielt, das einige Balancing-Änderungen mit sich bringt. Außerdem gibt es eine Verbesserung in der HTML5-Version sowie eine ganze Reihe von Bugfixes.

 

Balancing-Änderungen bei Forge of Empires:

Das Balancing eines Spiels ist eine filigrane Angelegenheit und entscheidend für den Spielspaß: Die einzelnen Elementen müssen optimal zusammenpassen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und faire Spielbedingungen zu bieten. Manchmal wird es nötig, auch an bestehenden Spielinhalten Änderungen durchzuführen, um das Balancing zu verbessern. Das war auch diesmal bei Forge of Empires der Fall. So wurden zum Beispiel einige Gebäude der Virtuellen Zukunft angepasst, damit sie besser zu den Veränderungen der vorherigen Zeitalter passen. Der Sonnenuhrturm bekommt nun einen Verteidigungs-Boost von 7% (statt bisher 6%). Auch beim Königlichen Marmortor wurde der Wert angehoben: Der Angriffs-Boost beträgt nun ebenfalls 7% statt bisher 6%. Beim Majestätischen Maibaum musste dagegen der Booster ein wenig gesenkt werden: Der Münz-Bonus wurde von 15% auf 14% verringert. Änderungen gibt es auch bei der Terrakotta-Armee: Die Forge-Punkte, die für die Komplettierung eines Levels benötigt werden, wurden um 4% angehoben. Level, die du bereits abgeschlossen hast, werden davon nicht beeinflusst. Diese Änderung war nötig, da ein Fehler in der Festlegung der Anforderungen für die Level vorlag. Dadurch passten die Anforderungen zur Ozeanischen Zukunft statt zur Virtuellen Zukunft. Dieser Fehler wurde jetzt korrigiert.

 

Weitere Verbesserungen und Bugfixes für Forge of Empires:

Die HTML5-Version von Forge of Empires bekommt mit diesem Update ein Rechtsklicck-Menü. Mit diesem erreichst du das Forum und den Support mit einem Klick. Noch ist es nicht möglich, durch dieses Menü Texte einzufügen, zu kopieren oder zu markieren. Möglicherweise werden diese Funktionen aber bald noch hinzugefügt. Zudem gibt es auch diesmal wieder eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen. Diese betreffen unter anderem einige Quests, Tooltips, Darstellungsfehler und mehr.

Das Update von Forge of Empires soll im Lauf des 8. August stattfinden.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne