Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Sommerevent bei Forge of Empires: Alle Details im Video

Veröffentlicht am 21.06.2015 von

Im aktuellen Video gibt es viele spannende Details rund um das Sommerevent von Forge of Empires.

Im aktuellen Video gibt es viele spannende Details rund um das Sommerevent von Forge of Empires.

Das diesjährige Sommerevent von Forge of Empires haben wir dir in den letzten Tagen schon vorgestellt. Noch mehr Details und Infos und natürlich einen Blick auf die neuen Gebäude und Funktionen findest du im aktuellen Video.

Sommer-Kasino bei Forge of Empires

Beim diesjährigen Sommerevent kannst du verschiedene Aufgaben für Greva erfüllen, für die du Tickets bekommst. Und die lohnen sich so richtig! Mit ihnen kannst du nämlich das Glücksrad im Sommer-Kasino drehen und jede Menge toller Preise im Orientstyle gewinnen. Die Aufgaben drehen sich um einen geheimnisvollen Verehrer von Greva. Sie hat nämlich Liebesbriefe bekommen, hat aber keine Ahnung, von wem sie stammen könnten. Kannst du ihr helfen, den heimlichen Verehrer zu enttarnen? Auf der Suche nach dem Schreiber der Liebesbriefe wirst du auch anderen Leuten begegnen, die Aufgaben für dich haben. Auch für diese Herausforderungen bekommst du Glücksradtickets für Forge of Empires.

Spannende Gewinne für Forge of Empires

Mit deinen Tickets kannst du entweder direkt das Glücksrad drehen und dir einen der Gewinne sichern oder du aktualisierst es, wodurch ein neuer Satz Preise angezeigt wird. Die Preise im Glücksrad gelten jedoch nicht nur für dich, sondern für deine gesamte Nachbarschaft, sodass auch die Aktualisierung für alle gilt. Jeder Gewinn ist genau viermal verfügbar. Wenn diese vier Exemplare schon von anderen Spielern in deiner Nachbarschaft gewonnen wurden, sind sie für dich nicht mehr übrig. Sobald das Rad komplett leer ist, wird es automatisch aktualisiert. Zu gewinnen gibt es unter anderem Eventgebäude aus früheren Events, aber auch vier neue, ganz besondere Gebäude im Orientstil. Übrigens: Häufiges Drehen lohnt sich für alle Spieler in der Nachbarschaft. Es gibt nämlich ein gemeinsames Nachbarschaftsziel. Jedes Mal, wenn ein Spieler das Rad dreht oder aktualisiert, geht ein Zähler um eine Einheit nach oben. Sind 77 Punkte erreicht, wird das Rad komplett aktualisiert und jeder Spieler erhält 20 Medaillen für Forge of Empires. Um noch mehr Details zum Sommerevent zu erfahren, solltest du dieses Video nicht verpassen:


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne