Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Sommerevent bei Forge of Empires: Besuche Forge Island!

Veröffentlicht am 28.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires startet heute das große Sommerevent.

Bei Forge of Empires startet heute das große Sommerevent.

Auch in diesem Jahr führt das Sommerevent bei Forge of Empires dich nach Forge Island. Dort triffst du den örtlichen Gouverneur, der dir sein mysteriöses Glücksrad mit wertvollen Belohnungen zur Verfügung stellt.

Quests und Dublonen bei Forge of Empires

Im Zentrum des Sommerevents bei Forge of Empires stehen die Glücksräder, an denen du dich versuchen darfst. Um sie zu drehen, brauchst du Dublonen. Diese bekommst du in den Quests, die dir der Gouverneur und die Piratin Jane mitbringen. Erfülle ihre Aufgaben, um Dublonen und andere Belohnungen zu gewinnen! Schon zu Beginn des Events stehen dir 34 Quests zur Verfügung. Hast du diese abgeschlossen, bekommst du bis zum Ende des Sommerevents täglich eine zusätzliche Quest. Du siehst also: Du hast einiges zu tun!

Drehe das Glücksrad bei Forge of Empires!

Wenn du Dublonen hast, kannst du das Eventfenster öffnen und das Glücksrad drehen. Du siehst dort ganz unterschiedliche Belohnungen, von denen du bei jedem Dreh garantiert eine bekommst. Allerdings teilst du dir das Rad mit deiner Nachbarschaft. Das bedeutet: Wenn du einen Preis gewonnen hast, ist er für alle Nachbarn nicht mehr erhältlich, bis das Rad aktualisiert wird. Hierfür gibt es die Schaltfläche „Aktualisieren und Drehen“, die du nutzen kannst, um für alle Nutzer ein neues Rad aufzubauen. Außerdem findet bei jeder Nachbarschaftsneuberechnung eine zusätzliche Aktualisierung statt.

Wertvolle Belohnungen für Forge of Empires

Auf jedem Glücksrad sind ganz besondere Belohnungen, die du mit ein bisschen Glück gewinnen kannst. Hier findest du zum Beispiel Kits für den Großen Leuchtturm oder für Das Schiff. Neu im diesjährigen Sommerevent ist ein Auswahl-Kit, das einen von drei Wachposten enthält. Die Hauptpreise (zum Beispiel die nagelneue Villa des Gouverneurs) bekommst du allerdings nicht direkt über das Glücksrad: Du musst dafür eine Reise antreten. Dafür nutzt du den Kompass, den du bei jedem Dreh zusätzlich bekommst. Dieser bringt dich auf der kleinen Landkarte neben dem Glücksrad um ein bis drei Felder nach vorne. Hast du dein Ziel erreicht, bekommst du einen Hauptpreis und eine neue Karte.

Das Sommerevent bei Forge of Empires läuft vom 28. Juli bis zum 17. August.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne