Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 13.05.2020 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es spannende Verbesserungen an den Gildengefechten!

Bei Forge of Empires gibt es spannende Verbesserungen an den Gildengefechten!

Heute, am 13. Mai, bekommt Forge of Empires ein Update mit einigen spannenden Veränderungen. Neben Fehlerbehebungen und kleineren Änderungen für die App gibt es auch Verbesserungen an den Gilden-Gefechten.

Verbesserte Gilden-Gefechte bei Forge of Empires

Schon seit dem 11. Mai sind die Neuerungen der Gilden-Gefechte bei Forge of Empires aktiv. Zum Beispiel hat die Ehrenstatue drei neue Stufen bekommen. Sie lässt sich nun also bis auf Stufe 8 ausbauen und wird dadurch noch lohnender. Alle neuen Stufen haben ein eigenes Aussehen und bringen dir mehr Belohnungen:
    • Auf Stufe 6 gewährt dir die Ehrenstatue 60 Gildengüter und 6 Forge-Punkte.
    • Auf Stufe 7 bekommst du 70 Gildengüter und 7 Forge-Punkte.
    • Und auf Stufe 8 produziert sie 80 Gildengüter und 7 Forge-Punkte.
Doch das sind noch längst nicht alle Verbesserungen für die Gilden-Gefechte! Anführer, Gründer und Gefechtsoffiziere haben nun mehr Möglichkeiten, um ihre Gilde zu führen: Mit der Mechanik „Fokus“ können sie Provinzen auf der Karte als nächste Ziele markieren. Für die Spieler gibt es dadurch keine Einschränkungen: Du kannst weiterhin jedes Ziel angreifen, das du dir aussuchst. Durch die neue Mechanik soll allerdings die Koordination und Planung in der Gilde vereinfacht werden. Um den Fokus zu nutzen, können Gründer, Anführer und Gefechtsoffiziere einfach auf eine Provinz klicken und dort das Kästchen „Fokussieren“ oder auch „Ignorieren“ benutzen.
Bald wird es noch zwei weitere Verbesserungen der Gilden-Gefechte geben: die Straßen der Ehre und die Liga-Punkte. Wenn du neugierig bist, dann schau am besten schon mal auf dem Beta-Server von Forge of Empires vorbei!

Bugfixes im Update von Forge of Empires

Das heutige Update von Forge of Empires bringt außerdem einige Fehlerbehebungen für die Browserversion mit:
    • Einige Einheiten heilten nach einer Verwundung direkt, obwohl sie das natürlich nicht sollten. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    • Die Quest „Treibstoff für den Gürtel“ forderte zwei Gebäude, konnte aber mit einem einzigen abgeschlossen werden. Auch das ist nun nicht mehr möglich.
    • Und es konnte ein Darstellungsproblem beim Luftschiff auf Stufe 2 und 3 behoben werden.
Entdecke die Verbesserungen jetzt bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne