Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 10.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires wurde ein Update für App und Browserversion eingespielt.

Bei Forge of Empires wurde ein Update für App und Browserversion eingespielt.

Seit Mittwoch gibt es bei Forge of Empires ein neues Update: Version 1.182. Für die Browserversion gibt es nur zwei kleinere Verbesserungen. In der App wurde eine ganze Reihe von Bugfixes eingespielt.

Forge of Empires: Verbesserungen für die Browserversion

In der Browserversion von Forge of Empires gibt es zwei Änderungen:

  1. Eine Verbesserung betrifft den Button „Angebot erstellen“ beim Güterkauf im Forschungsbaum oder auf der Karte der Kontinente. Wenn du diesen Button betätigst, wird jetzt direkt das benötigte Gut ausgewählt.

  2. Und es gibt neue Informationsfenster für freischaltbare Inhalte. Sie zeigen dir an, um welche Funktion es sich handelt und wie du sie freischalten kannst. Dadurch kannst du besser planen, worauf du in der nächsten Zeit hinarbeiten willst.

Änderungen bei der App von Forge of Empires

Bei der mobilen Version von Forge of Empires wurden einige Probleme behoben, die die Browserversion nicht betroffen haben:

  • Das Verteidigungssymbol im Ereignisfenster des Kampfes wurde unter Umständen nicht angezeigt. Jetzt ist es wieder da, wo es sein soll.

  • Manchmal kam es für die Nutzung des Zurück-Buttons zu einem Absturz. Dieses Problem wurde behoben.

  • Auch in der Fußballmeisterschaft konnte es in seltenen Fällen zu einem Absturz kommen, der nun nicht mehr passieren sollte.

  • Nach einigen Nutzungen von Selbsthilfekits tauchte manchmal unplanmäßig die Meldung auf, dass es kein weiteres Gebäude gäbe, das du motiveren oder polieren kannst. Auch dieser Bug wurde behoben.

  • Im Baumenü fehlte manchmal der visuelle Marker, jetzt wieder er wieder da, wo er hingehört.

  • Und bei der Nutzung des Gegenstandes „Eine Vorratsproduktion abschließen“ wurde teilweise die falsche Anzahl an noch vorhandenen Dingen angezeigt. Auch das sollte nun nicht mehr vorkommen.

Das Update der App erscheint wie üblich ein paar Tage später, wundere dich also nicht, falls du es noch nicht finden kannst. In der Browserversion von Forge of Empires wurde das Update bereits am Mittwoch eingespielt.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne