Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Update bei Forge of Empires: Anpassung des Zoom-Levels und mehr

Veröffentlicht am 30.05.2018 von

Am 30. Mai gibt es bei Forge of Empires ein Update.

Am 30. Mai gibt es bei Forge of Empires ein Update.

Am 30. Mai wird bei Forge of Empires ein Update eingespielt. Nach dem Feedback der Spieler wird der Zoom-Level noch einmal angepasst. Außerdem gibt es kleinere Verbesserungen und eine Reihe Bugfixes.

Forge of Empires: erneute Anpassung des Zoom-Levels

Im letzten Update bei Forge of Empires gab es eine Änderung des Zoom-Levels: Bei jedem Wechsel zwischen den verschiedenen Spielbereichen setzte sich der Zoom auf die mittlere Stufe zurück. Aufgrund eures Feedbacks gab es hier noch einmal eine Anpassung: Der Zoom wird jetzt nur noch beim Spielstart nach dem Login auf die mittlere Stufe zurückgesetzt.

Weitere Verbesserungen für Forge of Empires:

Um deinen Ausbaustatus besser im Blick zu behalten, gibt es jetzt eine Fortschrittsanzeige für Legendäre Gebäude. Du findest sie im Rathaus unter „Legendäre Gebäude Übersicht“. Wenn du bei GvG jetzt Verteidigungseinheiten aufstellst, aktualisiert sich auch die Liste der sichtbaren Einheiten in der Armee-Organisation. Dadurch kannst du die Einheiten einfacher platzieren, ohne jedes Mal den Sektor neu zu öffnen.

Bugfixes für Forge of Empires:

Neben den kleinen, aber feinen Verbesserungen gibt es natürlich auch diesmal eine Reihe von Bugfixes im Spiel. Zum Beispiel war das Scrollen in der Armee-Organisation nur möglich, wenn man sich mit der Maus direkt über einem Einheitenbild befand. Jetzt kannst du auch scrollen, wenn die Maus sich über dem Hintergrund befindet. In sehr kleinen Browserfenstern verschwand der Chat, das sollte nun nicht mehr passieren. Beim Wechseln in den Vollbildmodus wurde die Karte der Kontinente erst nach dem ersten Klick in der richtigen Größe angezeigt, jetzt erfolgt die Anpassung sofort. Weitere Bugfixes betreffen den Späher, einen Fehler beim Ändern der E-Mail-Adresse, die Selbsthilfe-Kits und die Anzeige der Legendären Gebäude.

Im Hintergrund arbeitet das Entwicklerteam von Forge of Empires währenddessen am nächsten Zeitalter und am Feinschliff des kommenden Fußball-Events.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne