Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Verbesserungen: Bugfix-Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 11.03.2015 von

Bugfixes und kleinere Verbesserungen machen Forge of Empires noch attraktiver.

Bugfixes und kleinere Verbesserungen machen Forge of Empires noch attraktiver.

Bei Forge of Empires werden mit dem heutigen Update einige kleinere Verbesserungen und eine Menge Bugfixes eingespielt. Außerdem wurde wieder einiges an Hintergrundarbeit geleistet, das bisher noch nicht im Spiel sichtbar wird.

Verbesserungen bei Forge of Empires

Die Hauptarbeit des aktuellen Updates fand im Hintergrund statt und tritt bisher noch nicht im Spiel in Erscheinung. Aber einige kleinere Verbesserungen wirst du schon bemerken: Auf der Karte der Kontinente wurden Tooltips für PvP-Türme hinzugefügt und die bestehenden verbessert. Außerdem gibt es neue Symbole, zum Beispiel für das Einsammeln von Ressourcen. Dadurch kannst du jetzt auf einen Blick deutlich sehen, in welchen Gebäuden etwas abgeholt werden kann und musst nicht mehr mühsam in der Stadt auf die Suche danach gehen. Außerdem variieren die neuen Symbole, je nachdem um welches Gebäude bei Forge of Empires es sich handelt. Dadurch werden sie aussagekräftiger und ansprechender.

Bugfixes bei Forge of Empires

Beim Finden einer Blaupause wurde bisher immer der ganze Satz Blaupausen angezeigt. Weil das zu Verwirrung geführt hat, wurde die Anzeige jetzt geändert: Du siehst nur noch die Blaupause, die du auch tatsächlich gefunden hast. Das Riesenrad im Vergnügungspark von Forge of Empires wird jetzt auch dann angezeigt, wenn du die Animationen abgeschaltet hast. Der Text in vielen Tooltips wurde so angepasst, dass er in die vorgegebenen Popus passt. Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den du Boosts angezeigt bekamst, auch wenn du diese schon aufgebraucht hattest. Und einige Texte wurden übersetzt, die bisher nur auf Englisch verfügbar waren. Beim Öffnen des Inventars durch gefundene Blaupausen gab es manchmal einen Flashfehler. Der sollte nun nicht mehr vorkommen. Und auch die Bewegung durch die Stadt mit den Pfeiltasten funktioniert nun so wie geplant. Durch diese und viele weitere Bugfixes wird das Spielen von Forge of Empires noch reibungsloser und unkomplizierter.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne