Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Version 1.139: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 12.11.2018 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires gibt es am 14. November ein Update.

Bei Forge of Empires gibt es am 14. November ein Update.

Am 14. November wird bei Forge of Empires ein Update eingespielt. Es beinhaltet einige Verbesserungen im Inventar und an der HTML5-Version. Außerdem wurden wieder jede Menge Bugfixes durchgeführt.

Verbesserungen für Forge of Empires:

Vor Kurzem gab es einige Verbesserungen im Inventar, die die Sortierung der Gebäude verändert haben. Wie von der Community gewünscht werden die Set-Gebäude nun in den Sets gruppiert. Auf diese Weise ist das Inventar wieder übersichtlicher geworden. Eine weitere Verbesserung betrifft die HTML5-Version. Hier waren noch nicht erforschte Technologien schwer zu lesen, da sie etwas transparenter als in der Flash-Version waren. Nun wurde die Transparenz verringert, sodass alles wieder gut zu lesen ist. Neu ist auch dies: Spieler mit hoch auflösenden Bildschirmen konnten bisher so weit aus dem Bild herauszoomen, dass sie hässliche leere Flecken um ihre Stadt sahen. Jetzt wurde der Zoom so begrenzt, dass das nicht mehr passiert.

Bugfixes für Forge of Empires:

Auch diesmal konnten wieder einige Fehler behoben werden. Zum Beispiel wurde der Button zum Kauf von Forge-Punkten für Münzen angepasst, sodass er nun genügend Platz für die nötige Münz-Menge bietet. Das Tischtuch in der Taverne verschwindet in der HTML5-Version nun nicht mehr und auch der Fortschrittsbalken in Questreihen schiebt sich nicht mehr aus dem Fenster. Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den der Zeitbonus bei Crewmitgliedern in Sekunden angegeben wurde, statt in Stunden und Minuten. Weitere Bugfixes betreffen die Konstruktionsflächen, verrutschende Gebäude, eine falsche Anzeige bei gewonnenen Gegenständen und den Inventar-Button im „Blaupausen-gefunden“-Fenster.

Das Update für die Browserversion von Forge of Empires ist für den 14. November geplant. Die App bekommt ebenfalls ein Update, aber zu einem anderen Zeitpunkt.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne