Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
x

Version 1.195: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 08.01.2021 von Birgit Oppermann

Bei Forge of Empires wurde zum Beginn des Jahres ein neues Update eingespielt.

Bei Forge of Empires wurde zum Beginn des Jahres ein neues Update eingespielt.

Das kostenlose Browsergame Forge of Empires hat das neue Jahr mit einem Update begonnen: Am 6. Januar wurde die neue Version 1.195 eingespielt. Sie enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und zwei kleinere Verbesserungen.

Verbesserungen für Forge of Empires

Zwei kleine Neuerungen verbessern das Spielgefühl:

  1. Du kannst nun mehrfach hintereinander Beschleuniger verwenden, ohne den Gegenstand erneut auswählen zu müssen. Das spart einige Klicks und ist angenehmer in der Bedienung.

  2. Schon die ganze Zeit können ignorierte Spieler weiterhin Nachrichten über die gemeinsamen Gruppenunterhaltungen versenden. Das ist so vorgesehen, war aber bisher nicht ganz klar ausgedrückt. Jetzt ist die Ankündigung klarer, sodass du weißt, was Ignorieren genau bedeutet.

Bugfixes für Forge of Empires

Natürlich wurden auch wieder einige Fehler behoben, unter anderem diese:

  • Wenn ein Spieler nicht in einer Gilde war, aber ein Gildenproduktionsgebäude hatte, funktionierte der Button „Alles einsammeln“ nicht richtig. Dieses Problem wurde nun behoben.

  • Einige Übersetzungen stimmten noch nicht ganz und wurden jetzt angepasst.

  • In den Gilden-Expeditionen verschwanden manchmal unerwartet die Pop-ups. Das passiert nun nicht mehr.

  • Manchmal tauchten Ereignisse an Stellen auf, an denen sie für den Spieler unsichtbar blieben, zum Beispiel hinter dem Ozean-Terminal oder dem Arktischen Hafen. Diese Bereiche sind jetzt für die Ereignisse gesperrt. Damit ist sichergestellt, dass du auch wirklich bemerkst, wenn sich in deiner Stadt etwas tut.

  • Das Statussymbol der Steinmetze bei den Azteken war verrutscht und hat jetzt seinen richtigen Platz wiederbekommen.

  • Es gab einen irreführenden Rahmen auf den Folgeseiten von Gilden-Nachrichten. Dieser wurde entfernt.

  • In Kulturellen Siedlungen funktionierten Diamantenerweiterungen manchmal nicht richtig. Jetzt sollte dieses Problem nicht mehr vorkommen.

Entdecke die Neuerungen ab sofort bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne