Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Ägäische Schlachtschiffe bei Grepolis

Veröffentlicht am 26.02.2020 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis läuft das neue Event "Ägäische Kriegsschiffe".

Bei Grepolis läuft die große Schlacht in der ägäischen See. Dieses neue Event bringt gefährliche Feinde mit sich, die sich auf dem nebligen Meer verstecken. Kannst du sie finden und vernichten?

Grepolis: Schieße auf die feindlichen Schiffe!

Eine Flotte ägäischer Kriegsschiffe hat sich zusammengeschlossen, um deine Küsten anzugreifen. Es liegt nun an dir, diese Bedrohung abzuwehren und die Bewohner von Grepolis zu schützen. Leider konnten deine Späher nicht den genauen Standort der feindlichen Schiffe ermitteln, du musst also schießen, ohne das genaue Ziel zu kennen. Im Eventfenster kommst du auf ein Raster mit 5 x 5 Meeresfeldern. Entscheide dich, auf welches Feld du zielst. Du bekommst auf jeden Fall eine Belohnung für deinen Schuss, auch wenn du nichts getroffen hast. Möglicherweise triffst du aber eines der ägäischen Schiffe. Wenn es ein kleines Schiff ist, ist es mit einem einzigen Schuss schon versenkt. Größere Schiffe brauchen mehrere Treffer. Wenn alle Feinde im Raster vernichtet sind, bekommst du ein neues Spielfeld. Für jeden Schuss musst du zehn Einheiten Munition einsetzen. Du bekommst die Munition durch Aktionen im Spiel. Bis zu zehn Munitionsbündel pro Tag kannst du finden. Manche Bündel enthalten 5 Einheiten Munition, andere 10 und manche sogar 15. Du kannst die Munition auch einsetzen, um schon vorzeitig das Schlachtfeld zu wechseln.

Belohnungen für Grepolis

Für jeden Schuss bekommst du eine Belohnung. Noch mehr Preise gibt es natürlich, wenn du Schiffe versenken kannst. Wenn du ein Raster abschließt (oder vorzeitig gegen die Zahlung von Munition erneuerst), bekommst du eine tägliche Spezialbelohnung. Den Hauptpreis des Events bekommst du, wenn du das Meer komplett erforscht hast. Jeder Treffer bringt dir ein Kartenstück, mit dem du dich auf der Schatzkarte im Eventfenster bewegen kannst. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel die dauerhafte Kraft „Ares' Rache“. Wenn du sie verwendest, sind angreifende Einheiten der ausgewählten Stadt um 1 Prozent effektiver im Kampf. Du kannst die Kraft aufrüsten bis maximal Stufe 10.

Mach dich noch heute auf die Suche nach ägäischen Schlachtschiffen und sichere dir die Gunst der Götter von Grepolis! Das Event läuft noch bis zum 11. März.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne