Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Ägäische Schlachtschiffe bei Grepolis!

Veröffentlicht am 12.09.2020 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis startet am 16. September das Event "Ägäische Schlachtschiffe".

Bei Grepolis startet am 16. September das Event "Ägäische Schlachtschiffe".

Am Horizont sammeln sich feindliche Schiffe, die dein Land und deine Bürger bedrohen. Findest du sie rechtzeitig im nebligen Meer, um sie unschädlich zu machen? Starte ab dem 16. September das Event „Ägäische Schlachtschiffe“ bei Grepolis!

Versenke feindliche Schiffe bei Grepolis

Deine Späher melden eine große Menge an feindlichen Schlachtschiffen in der ägäischen See. Doch die ist tückisch und neblig und es wird gar nicht so einfach sein, die Schiffe zu entdecken. Wenn es dir trotzdem gelingt, sie zu versenken, wird dir die Gunst von Ares sicher sein!

Die Spielmechanik des Events erinnert an das bekannte Spiel „Schiffe versenken“: In einem Raster von 5 x 5 Meeresfeldern schießt du auf gut Glück, immer in der Hoffnung auf einen Treffer. Manche Schiffe sind klein und gehen bei einem einzigen Treffer unter. Für andere brauchst du mehrere gute Schüsse. Auf jeden Fall bringt dir dein Schuss Belohnungen, auch wenn du nichts getroffen hast. Nach und nach sammelst du Kartenstücke, mit denen du in der Schatzkarte im Eventfenster navigieren kannst. Wenn du dort das Ende der Reise erreichst, winkt dir einer der Hauptpreise des Events.

Neu: Göttliche Kampfstrategie bei Grepolis

Zu den Preisen gehört ein neuer Bonus: die Göttliche Kampfstrategie. Sie wurde aufgrund des Community-Feedbacks zum Scharfsinn erstellt. Es wurde klar, dass es beim Scharfsinn und beim Göttlichen Scharfsinn Änderungen geben musste, um sie besser und fairer ins Spiel zu integrieren. Das Ergebnis ist die Göttliche Kampfstrategie. Sie funktioniert ähnlich wie die alten Effekte. Allerdings gibt es ein Maximum an zusätzlich generierten Kampfpunkten, die der Bonus dir bringen kann. Dadurch kann der Effekt schon vor Ablauf der Zeit auslaufen. Überlege also gut, wie du die Göttliche Kampfstrategie einsetzt!

Das Event „Ägäische Schlachtschiffe“ läuft vom 16. bis zum 30. September bei Grepolis.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne