Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Eine neue Welt für Grepolis

Veröffentlicht am 09.01.2020 von Birgit Oppermann

Eine neue Welt mit den von euch gewünschten Einstellungen ist bei Grepolis gestartet!

Eine neue Welt mit den von euch gewünschten Einstellungen ist bei Grepolis gestartet!

Am 7. Januar ist bei Grepolis eine neue Welt an den Start gegangen. Sie hat die Einstellungen, für die ihr euch in der vergangenen Abstimmung entschieden habt. Außerdem gibt es Änderungen im Community Management.

Grepolis: Welt „Istros“ läuft

Seit dem 7. Januar läuft bei Grepolis die neue Welt Istros. Noch genügend Zeit, um (fast) von Anfang an dabei zu sein und dein Imperium aufzubauen! Diesmal wurden die Einstellungen der Welt wieder in einer Abstimmung ermittelt. Das sind die Ergebnisse und damit auch die Werte von Istros:

  • Istros ist eine Revoltewelt mit einem mittelschnellen Weltwunder-Endgame.

  • Die Spielgeschwindigkeit beträgt 4, Einheiten- und Handelsgeschwindigkeiten liegen bei 3.

  • Die Revoltedauer beträgt zehn Stunden, die Kolonisierungsdauer liegt bei zwölf Stunden.

  • Der Nachtbonus ist von 24 bis 8 Uhr aktiv.

  • Eine Allianz kann maximal 45 Mitglieder haben.

  • Anfänger genießen fünf Tage lang Schutz.

  • Es gibt das neue Bauerndorfsystem und das Banditenlager.

  • Die Moral auf der Welt ist aktiv.

Sei auf der neuen Welt dabei und baue dir ein neues, großartiges Imperium bei Grepolis auf!

Wechsel im Community Management von Grepolis

Im Community Management von Grepolis gibt es eine wichtige Veränderung: Community Manager Gaius Iulius Caesar kehrt nicht zum Spiel zurück. Eigentlich hatte er geplant, nach seinen Klausuren als Community Manager zurückzukommen. Nun ist er aber den wiederholten Bitten gefolgt und wechselt zu Forge of Empires. Im Forum von Grepolis kannst du seine Abschiedsnachricht lesen. Dort erfährst du auch, wie du mit Gaius Iulius Caesar trotzdem in Kontakt bleiben kannst. Wer die CM-Aufgabe bei Grepolis übernehmen wird, ist noch nicht ganz klar.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne