Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Grepolis: Besuch der mythischen Henne aus der Unterwelt

Veröffentlicht am 30.03.2020 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis kommt ab dem 2. April die mythische Henne aus der Unterwelt zu Besuch.

Bei Grepolis kommt ab dem 2. April die mythische Henne aus der Unterwelt zu Besuch.

Auch in diesem Jahr taucht die mythische Henne aus der Unterwelt wieder bei Grepolis auf. Wenn du sie fütterst, bedankt sie sich mit vielen wertvollen Belohnungen. Doch was ist ihr Lieblingsfutter? Das sollst du herausfinden!

Futter für die mythische Henne bei Grepolis

Bei deinen täglichen Arbeiten in Grepolis sammelst du Futter für deine Henne. Es gibt acht verschiedene Zutaten: Mais, Gras, Brot und Würmer findest du häufiger. Blattsalat, Beeren, Blüten und Honig sind seltener. Um die Henne zu füttern, brauchst du drei Zutaten. Das können drei unterschiedliche Dinge sein oder auch zwei- oder dreimal die gleiche Zutat. Die Henne belohnt dich für jede Mahlzeit mit einem Ei, das eine Belohnung für dich beinhaltet. Allerdings fallen die Belohnungen größer aus, wenn du Rezepte gefunden hast, die die Henne besonders gerne mag.

Dein Rezeptbuch bei Grepolis

Um herauszufinden, welche Belohnungen es für die einzelnen Kombinationen gibt, musst du diese einfach ausprobieren. Jede Futterkombination, die du der Henne schon einmal angeboten hast, wird in deinem Rezeptbuch festgehalten. Auch die entsprechenden Belohnungen sind hier notiert. So kannst du eine Kombination gezielt noch einmal anbieten, wenn du die Belohnung ein weiteres Mal bekommen möchtest. Und du siehst, welche Kombis du noch nicht ausprobiert hast. Übrigens: Die Rezepte und die dazugehörigen Belohnungen unterscheiden sich von Spieler zu Spieler. Ein Austausch untereinander bringt deshalb nicht viel: Jede Henne hat andere Vorlieben.

Die Belohnungen für Grepolis

Belohnungen bekommst du im Event auf unterschiedliche Weise:

  • Jedes Ei, das die Henne dir legt, enthält eine Belohnung.

  • Die Menge der Eier spielt ebenfalls eine Rolle: Nach 20 Eiern bekommst du den Verwalter für zwei Wochen und nach 50 Eiern wartet sogar eine neue Kulturstufe auf dich.

  • Und schließlich bekommst du wertvolle Boni, wenn du in der Rangliste nach oben steigst.

Entdecke viele wertvolle Geschenke für Grepolis! Das Event läuft vom 2. bis zum 23. April.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne