Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Grepolis: Update und Osterfrieden

Veröffentlicht am 17.04.2019 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis startet bald der Osterfrieden. Außerdem verlieren einige Helden ihren Exklusivstatus.

Bei Grepolis startet bald der Osterfrieden. Außerdem verlieren einige Helden ihren Exklusivstatus.

Am 17. April wird bei Grepolis ein Update eingespielt, das unter anderem Helden allgemein verfügbar macht. Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Osterfrieden, der dein Imperium vor Angriffen während der Feiertage schützt.

Update für Grepolis

Heute wird bei Grepolis das Update auf Version 2.186 eingespielt. Ein paar technische Verbesserungen sorgen für eine höhere Hintergrundleistung. Außerdem wurden vier Helden allgemein freigegeben, sie verlieren also ihren Exklusivstatus. Im Detail sind das diese Helden:

  • Eurybia (Weisheit): Sie reduziert die Kosten für Triremen.

  • Perseus (Krieg): Er reduziert die defensiven und offensiven Werte von feindlichen mythischen Einheiten.

  • Alexandrios (Krieg): Er verbessert die defensiven und offensiven Statistiken der Bogenschützen.

  • Ajax (Krieg): Er erhöht die defensiven und offensiven Werte der Hopliden.

Alle diese Helden waren 2018 in Events zu gewinnen. Jetzt kannst du sie dir zur Unterstützung holen.

Osterfrieden bei Grepolis

An den Feiertagen sollst du die Möglichkeit haben, mit Freunden und Familie zusammenzusein, ohne Sorge um dein Imperium bei Grepolis. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Friedenszeit, in der keine Angriffe und Belagerungen passieren können. Der Osterfrieden läuft vom 20. April um 18 Uhr bis zum 22. April um 23 Uhr. Wie immer kannst du ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit keine Kolonieschiffe mehr versenden, keine Belagerungen beginnen oder in Revolte-Welten Städte übernehmen. Während des Osterfriedens werden Angriffe nur als Besuche gewertet, es gibt also keinen Kampf. Auch offensive Zauber sind nicht möglich. Außerdem können Weltwunder während der Friedenszeit nicht weiterentwickelt werden.

Ganz neu ist dieser Aspekt: Auf Dominanz-Welten wird das letzte Gefecht eingeschränkt. Es kann während der Friedenszeit nicht manuell aktiviert werden. Auch der automatische Start des letzten Gefechts wird bis zum Ende der Friedenszeit verzögert- Wenn eine Allianz schon vor Beginn des Osterfriedens das letzte Gefecht aktiviert hatte, wird dieses um die Dauer der Friedenszeit verlängert.

Grepolis wünscht dir damit erholsame und fröhliche Osterfeiertage.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne