Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Neue Zauberanimationen: Update für Grepolis

Veröffentlicht am 14.04.2018 von

Bei Grepolis ist am 18. April ein Update geplant.

Bei Grepolis ist am 18. April ein Update geplant.

Bei Grepolis gibt es am 18. April ein Update mit einigen Verbesserungen und einer Reihe von Fehlerbehebungen. Neu sind zum Beispiel Zauberanimationen und ein verbessertes Abstimmungsfenster.

Neue Funktionen und Verbesserungen für Grepolis:

Mit dem kommenden Update erhalten alle Zauber im Spiel Animationen, die den Wirkungsbereich des Zaubers hervorheben. Dabei leuchten blaue Highlights auf und umgeben den Teil der Nutzeroberfläche, auf die der Zauber Wirkung hat. Damit sollen vor allem neue Spieler eine bessere Übersicht über die Auswirkungen des Zaubers bekommen. Änderungen gibt es im Abstimmungsfenster für die Player-Council-Kandidaten. Hier wird die Reihenfolge der Kandidaten jetzt zufällig festgelegt, damit die Wahl nicht verfälscht wird. Immer, wenn sich das Fenster erneut öffnet, hat sich die Reihenfolge geändert. So soll niemand einen Vorteil haben, weil er oder sie oben in der Liste steht. Eine weitere Verbesserung betrifft das Tutorial: Als erfahrener Spieler kannst du jetzt Teile des Tutorials überspringen. Das betrifft alle Spieler mit einem Grepolisscore von über 250 sowie alle Spieler, die schon einen Helden auf der Welt rekrutiert haben. In diesem Fall kannst du entscheiden, das Tutorial nicht komplett zu durchlaufen. Die Quests und die entsprechenden Belohnungen gehen dir dabei nicht verloren: Es werden nur die Hilfsschritte deaktiviert. Die Quests stehen dir zur Verfügung und du kannst sie jederzeit angehen. Diese Option gilt für die ersten 20 Quests, die den führenden Teil der Questreihe von Grepolis bilden.

Fehlerbehebungen für Grepolis:

Zusätzlich zu den Verbesserungen gibt es natürlich auch Fehlerbehebungen im Update. Zum Beispiel hatten Admin- und Weltwundernachrichten dasselbe Icon. Jetzt werden die Weltwunder-Nachrichten wieder mit ihrem eigenen Icon angezeigt. Beim Ende eines Sales verschwand in manchen Fällen das Event-Icon bis zum Neuladen des Spiels. Das sollte nun nicht mehr vorkommen. Und ein erklärender Tooltip zur neuen Kampfpunkte-Berechnung wurde nicht in jedem Fall angezeigt. Auch dieser Fehler wurde behoben. Das Update soll am 18. April bei Grepolis eingespielt werden.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne