Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Update bei Grepolis: Sortierfunktion bei Inselinfos

Veröffentlicht am 11.06.2018 von

Bei Grepolis gibt es am 13. Juni ein kleines, aber feines Update.

Das kostenlose Browsergame Grepolis bekommt diese Woche ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen. Neben Bugfixes wird vor allem eine neue Sortierfunktion für die Inselinfos eingeführt. Außerdem wurde die Sichtbarkeit der Allianzrechte verbessert.

Neue Sortierfunktion für die Inselinfos bei Grepolis:

Die Community von Grepolis wünschte sich, dass man Städte in den Inselinfos auch nach dem Spielernamen sortieren kann. Dieser Wunsch wurde nun umgesetzt. Du hast jetzt also drei Möglichkeiten, die Städte auf einer Insel anzeigen zu lassen: sortiert nach Stadtname, Punkten oder Spielername. Auf diese Weise kannst du dir noch leichter einen Überblick verschaffen.

Grepolis: Sichtbarkeit der Allianzrechte verbessert

Eine weitere Änderung erhöht die Barrierefreiheit bei Grepolis: Bisher wurden die aktiven Allianzrechte mit grünen Quadraten angezeigt, die inaktiven mit gelben Quadraten. Das war vor allem für farbenblinde Spieler ein echtes Problem. Jetzt sind die aktiven Rechte mit einem grünen Häkchen markiert. Dieses ist auch für Spieler sichtbar, die die Farben nicht auseinanderhalten können.

Bugfixes bei Grepolis:

Zusätzlich zu diesen kleinen, aber feinen Verbesserungen wurden auch diesmal wieder einige Fehler behoben:

  • Die Grafiken der Helden waren in der Übersicht des Konzils der Helden ein wenig verschwommen, jetzt sind sie wieder scharf erkennbar.

  • Im Berichte-Fenster fehlte die Übersetzung des „Veröffentlichen“-Buttons, die jetzt hinzugefügt wurde.

  • Es erschien eine Fehlermeldung, wenn Spieler versucht haben, den Tempel über den Senat zu öffnen. Dieser Fehler wurde jetzt behoben.

  • Die Stufe der Mauer wird nun wieder wie vorgesehen in den veröffentlichen Berichten angezeigt.

  • Das Ranking im Ranglistenfenster aktualisierte sich nicht mehr richtig, wenn man die Stadt wechselte und einen anderen Tab auswählte. Auch dieses Problem wurde behoben: Nach einem Stadtwechsel wird jetzt immer automatisch der Spieler-Tab des Rankings geöffnet.

Das Update für Grepolis soll am 13. Juni eingespielt werden.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne