Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Update und Forenevent bei Grepolis

Veröffentlicht am 19.03.2019 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis gibt es am 20. März ein kleines Update. Außerdem läuft noch bis zum 24. März ein lohnendes Foren-Gewinnspiel.

Bei Grepolis gibt es am 20. März ein kleines Update. Außerdem läuft noch bis zum 24. März ein lohnendes Foren-Gewinnspiel.

Am 20. März wird bei Grepolis ein kleines, aber feines Update eingespielt, das unter anderem eine Verbesserung an der Benutzeroberfläche mitbringt. Außerdem läuft im Forum von Grepolis ein Event, bei dem du bis zu 500 Gold gewinnen kannst.

Kleines Update für Grepolis

Am 20. März bekommen alle Spielwelten von Grepolis ein Update auf Version 2.184. In erster Linie konzentriert sich die Entwicklungsarbeit im Moment auf bevorstehende Änderungen im Hintergrund. Deshalb beinhaltet die neue Version nur wenige sichtbare Verbesserungen. Neu ist ein Knopf auf der Benutzeroberfläche: Wenn du Einheiten anschaust, die du noch nicht erforscht hast, kannst du dich mit dem Button „Gehe zur Akademie“ direkt darum kümmern. Außerdem gibt es einige Fehlerbehebungen: In der Agora zeigen die Tooltips für Theater und Triumphzüge nun bei allen Weltgeschwindigkeiten die korrekte Zeit an. Und die Anzeige, die dir mitteilt, wenn du zu wenig Gold für einen Kauf hast, wurde optisch verbessert.

Gewinne Gold für Grepolis

Im Forum von Grepolis ist noch bis zum 24. März ein Event aktiv, bei dem du bis zu 500 Gold für Grepolis gewinnen kannst. Deine Aufgabe: Schau dir die drei Foto-Collagen an, die dort verlinkt sind. Sie sind jeweils aus mehreren Fotostreifen zusammengesetzt. Doch was genau ist dort zu sehen? Das sollst du herausfinden. Löse das Bilderrätsel und stelle deine Lösung ins Forum ein. Keine Sorge: Bis zum Einsendeschluss ist deine Antwort unsichtbar, sodass niemand abschauen kann. Alle richtigen Einsendungen, die bis zum 24. März um 19 Uhr eingegangen sind, landen im Lostopf. Fünf Gewinner dürfen sich über Gold für Grepolis freuen: Für Platz 5 liegen 100 Gold bereit, Platz 4 wird mit 200 Gold belohnt. Der dritte Sieger darf sich über 300 Gold freuen und der zweite Sieger über 400 Gold. Der Hauptgewinn besteht aus vollen 500 Gold für Grepolis. Versuche jetzt dein Glück und löse die Bilderrätsel!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne