Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Version 2.199: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 13.10.2019 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis ist am 16. Oktober das nächste Update geplant.

Bei Grepolis ist am 16. Oktober das nächste Update geplant.

Am Mittwoch, den 16. Oktober, soll bei Grepolis das nächste Update eingespielt werden. Es bringt Anpassungen an Menüs, Verbesserungen für die Benutzerfreundlichkeit und einige Fehlerbehebungen mit.

Verbesserungen für Grepolis

Bei dieser Version wurde vor allem an der Benutzerfreundlichkeit der Menüs gearbeitet. Das sind die Verbesserungen im Detail:

  • Wenn du versuchst, in einem Transportschiff mehr als die maximal mögliche Truppenanzahl unterzubringen, verfärbt sich der Kapazitätsbalken rot.

  • Silber in der Höhle wird nun anders hinzugefügt. Der Schieber läuft nicht mehr in 100er-Schritten. Stattdessen kannst du mit den Pfeilen je eine Silbermünze hinzufügen oder entfernen.

  • Mit einem neuen Button kannst du die Berater direkt aus der Vorteilsübersicht aktivieren.

  • Das Layout des Heldenausbildungsfensters wurde so angepasst, dass die verwendeten Elemente besser zum Rest des Spiels passen. Damit alle Übersetzungen genügend Platz finden, wurde das Fenster etwas vergrößert.

Fehlerbehebungen bei Grepolis

Natürlich gibt es – wie bei jedem Update – auch wieder einige Bugfixes:

  • An manchen Stellen im Spiel wurden die Rohstoffe mit Kommastellen angezeigt. Dadurch brauchten sie viel zu viel Platz. Jetzt werden die Werte wieder wie geplant gerundet.

  • In der Kaserne funktionierte der „Alle zeigen“-Button nicht zuverlässig. Jetzt stellt er wieder wie geplant alle verfügbaren Truppen dar.

  • Die Beschreibung der kürzeren Handelszeit wurde angepasst. Jetzt wird klarer, dass Handelsbewegungen mit der Goldbörse davon nicht betroffen sind.

  • Der Hinweis für die Tutorial-Qzests zeigte nicht immer die verbleibende Questanzahl für die Tutorialbelohnung ab. Jetzt ist dieser Verweis wieder korrekt.

  • Und die Beschreibung für Boni als Jubiläumsgeschenke basiert nun wie geplant auf der Weltgeschwindigkeit und wird korrekt angezeigt.

Dieses Update soll am 16. Oktober bei Grepolis eingespielt werden. Wie immer wird das Spiel an diesem Tag für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne