Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
x

Wintersport: Start von Grepolympia bei Grepolis

Veröffentlicht am 09.01.2018 von Birgit Oppermann

Bei Grepolis laufen jetzt die Sportspiele Winter-Grepolympia.

Bei Grepolis laufen jetzt die Sportspiele Winter-Grepolympia.

Die Siegesgöttin Nike sucht bei Grepolis wieder die begnadetsten Athleten. Vom 8. bis zum 20. Januar motivierst du deine Sportler zu Höchstleistungen und kassierst viele Belohnungen.

Vier Sportarten bei Grepolis:

In der Winterversion von Grepolympia sollst du dich in vier verschiedenen Wintersportarten bewähren: Schildrodeln, Biathlon, Eiskunstlauf und Skispringen stehen auf dem Programm. Immer, wenn du an einem Wettbewerb in einer der vier Disziplinen teilnimmst, verdienst du Lorbeeren, und für die bekommst du später wertvolle Preise. Die Sportarten werden allerdings nicht gleichzeitig angeboten, sondern nacheinander: je drei Tage für eine Sportart. Für jede Disziplin steht dir ein Athlet zur Verfügung, den du trainieren kannst, um seine Leistungen zu verbessern. Für das Training musst du Landeinheiten (auch mythische) einsetzen, die dadurch verbraucht werden. Auf dem Trainingsplatz findest du zwei freie Trainingsslots, die du mit Einheiten besetzen kannst. Genügt dir das nicht, schaltest du einfach weitere Slots gegen Gold frei. Jede eingesetzte Einheit versorgt deinen Athleten nach einer Trainingszeit mit Trainingspunkten, die du für unterschiedliche Fähigkeiten einsetzen kannst. Je besser trainiert dein Sportler ist, umso besser schneidet er natürlich später in den Wettbewerben ab.

Wettkämpfe und Preise für Grepolis:

Alle zwölf Stunden kannst du deinen Athleten in seiner Disziplin in einen Wettkampf schicken. Wenn du noch mehr möchtest, erhöhst du die Wettkampfhäufigkeit gegen Gold. Je besser dein Sportler sich in den Wettkämpfen bewährt, umso mehr Lorbeerblätter bekommst du. Diese kannst du im Shop gegen wertvolle Boni und andere Belohnungen für Grepolis eintauschen. Außerdem werden die erfolgreichsten Allianzen mit weiteren Preisen belohnt: Am Ende jeder Woche gibt es für die Top-10-Allianzen einen Bonus, der allen Mitgliedern zugute kommt und 14 Tage lang Bestand hat.

Worauf wartest du noch? Schicke deinen Athleten gleich in seine erste Trainingseinheit!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne