Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
x

My Little Farmies: Ein Schlachthaus für dein Dorf

Veröffentlicht am 01.07.2015 von

Hol dir jetzt das Schlachthaus für My Little Farmies!

Hol dir jetzt das Schlachthaus für My Little Farmies!

Schon lange wurde es in der Community gewünscht, jetzt ist es da: das Schlachthaus für My Little Farmies. Ab jetzt kannst du auf deinem mittelalterlichen Bauernhof also auch Fleisch produzieren.

My Little Farmies: ein Schlachthaus für dein Dorf

Tiere werden in einem mittelalterlichen Bauernhof natürlich nicht nur für die Gewinnung von Eiern, Milch und Käse gehalten. Sie werden auch irgendwann geschlachtet und zu Fleisch verarbeitet. Diese Möglichkeit hast du jetzt auch beim kostenlosen Browsergame My Little Farmies. Für 100 Goldbarren kannst du dir ab Level 29 das Schlachthaus kaufen. Alternativ kannst du es auch über Kartenteile sammeln, die du aus dem Booster, von den NPCs und von Freundeskarten zusammentragen kannst.

So funktioniert das Schlachthaus bei My Little Farmies

Das Schlachthaus für My Little Farmies ist ein neues Gebäude mit einem Gehege, in das du Tiere aller Größen einsetzen kannst. In dem schönen Außengehege können sie nun ihre letzten Stunden genießen. Sobald du ein Tier in das Schlachthaus-Gehege setzt, startet ein Timer. Ist dieser abgelaufen (wie lange das dauert, hängt von der Größe des Tiers ab), kannst du mit einem Klick auf den erscheinenden Pin das Fleisch abholen. Vier verschiedene Sorten Fleisch kannst du produzieren, für die du jeweils mehrere Tierarten einsetzen kannst: Schweine, Halloween-Schweine und Mangalica-Schweine werden zu Schweinefleisch verarbeitet, aus Kühen, Hochland-Rindern, Watussi-Rindern und Auerochsen erhältst du zartes Rindfleisch. Kräftiges Wildfleisch kannst du aus Rentieren, Fasanen und Rothirschen herstellen. Und für Geflügelfleisch kannst du Hühner, Gänse, Pfauen und Truthühner einsetzen.

 

Anfangs ist im Gehege deines Schlachthauses nur wenig Platz, sodass du nur wenige Tiere auf einmal einsetzen kannst. Die Erweiterungen des Schlachthauses bieten dir aber ein immer größeres Gehege, sodass du die Fleischproduktion steigern kannst. In einem kommenden Update wird es dann auch weitere Produkte geben, die du aus dem Fleisch herstellen kannst. Aber schon jetzt werden die unterschiedlichen Fleischsorten deine Kunden bei My Little Farmies begeistern!


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne