Rising Cities Update - SO baut man Großprojekte

Rising Cities - Neues Update mit vielen Verbesserungen
Von diesem Tempo könnten sich die Bauherren öffentlicher Gebäude eine Scheibe abschneiden: Rising Cities steht nicht still und bekommt schon wieder ein Update mit zahlreichen Verbesserungen verpasst.
Elbphilharmonie? Berliner Flughafen BER? Lange Bauzeiten und hohe Kosten sorgen regelmäßig für negative Presse bei Großprojekten. Ganz anders deine Prachtbauten in Rising Cities - in wenigen Spielrunden erstellt und von der ersten Minute an in der Gewinnzone, belohnt dich das Spiel sofort. Damit Rising Cities noch mehr Spaß macht, wird das Browsergame regelmäßig mit Updates aufgewertet.
Update für mehr Komfort
So kannst du in Gewerbegebäuden nun mit den neuen AllIn- und AllOut-Buttons auf Knopfdruck alle Waren Ein- oder Auslagern - das ging zuvor schon mit STRG + und STRG -, benötigte da aber noch einen zusätzlichen Mausklick auf "Ausliefern" oder "Einlagern".
Neue Quests und Berücksichtigung der Communitywünsche
Zudem wurden dem Spiel satte 30 neue Quests spendiert. So kannst du 100 Himbeeren sammeln, Retter skillen oder bestimmte Gebäude bauen um weitere Belohnungen zu kassieren.
Apropos Retter, bei der Ausbildung dieser heldenhaften Stadtbewohner gibt es ebenfalls Verbesserungen zu vermelden. So können neue Erfahrungen nun durch das Setzen von übersichtlichen Markern erlangt werden. Rising Cities baut bei dieser und anderen Änderungen übrigens stark auf die Wünsche der Community. Wenn dir also etwas verbesserungswürdiges im Spiel auffällt, solltest du dich nicht scheuen, es im Forum kundzutun.