Browsergamer.com
Shadow Kings
Shadow Kings
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Shadow Kings
x

Das letzte Inhaltsupdate von Shadow Kings

Veröffentlicht am 24.02.2015 von

Das letzte Inhaltsupdate bei Shadow Kings hat es noch mal in sich!

Das letzte Inhaltsupdate bei Shadow Kings hat es noch mal in sich!

Wie schon angekündigt, wird Shadow Kings in Zukunft nicht mehr weiterentwickelt. Das letzte Inhaltsupdate ist aber noch einmal voll mit nützlichen und spannenden Änderungen. Sogar ein neues Event geht noch an den Start.

Shadow Kings: „Prophezeiung“ als neues Event

Beim neuen Prophezeiungsevent bekommst du eine spezielle Aufgabe von einer mysteriösen Wahrsagerin. Wenn du ihre Aufgaben erfüllst, werden deine Abenteuer glorreich verlaufen, hat sie dir vorausgesagt. Immer wenn du eine Aktion abschließt, die dich mit der Aufgabe der Wahrsagerin weiterbringt, bekommst du Punkte. Und sobald du eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht hast, warten Belohnungen auf dich. Außerdem werden deine Erfolge in einer Rangliste mit denen andere Spieler verglichen. Auf die erfolgreichsten Spieler im Event warten Sonderbelohnungen.

Automatische Angriffsorganisation bei Shadow Kings:

Wenn ein Angriff mal schnell gehen muss und du nicht stundenlang an deinen Taktiken feilen kannst, dann kannst du jetzt die automatische Angriffsorganisation nutzen. Nach einer erfolgreichen Spionage werden die bestmöglichen Truppen- und Werkzeugkombinationen eingesetzt, um deinen Angriff zum Erfolg zu führen. Außerdem kannst du jetzt beim Einsetzen der Truppen und Werkzeuge eine Erfolgsvorhersage einsehen. Mit ihr bekommst du eine Ahnung, ob dein geplanter Angriff die Verteidigung deines Gegners überwinden kann oder nicht. Natürlich musst du die automatische Angriffsorganisation nicht nutzen. Es bleibt dir selbst überlassen, ob du trotzdem weiterhin selbst die Auswahl treffen möchtest.

Die visuelle Schlachtwiederholung bei Shadow Kings:

Wie genau konnte es zum Ergebnis dieser Schlacht kommen? Wenn du dich das beim nächsten Mal fragst, kannst du dir die Schlacht in einer Kristallkugel einfach noch mal anschauen. In einem animierten Bericht siehst du jeden einzelnen Schritt der Schlacht und kannst die Erkenntnisse für die Planung deines nächsten Kampfes nutzen.

Weitere Änderungen bei Shadow Kings:

Mit der Überarbeitung des Kampfsystems hat sich Shadow Kings sehr verändert, was im Nachhinein weitere Änderungen nötig macht. Deshalb hat es umfassende Überarbeitungen im Balancing gegeben, die dafür sorgen sollen, dass es im Spiel fairer zugeht. Außerdem gibt es Änderungen an der Benutzeroberfläche, ein paar kleinere zusätzliche Funktionen und jede Menge Bugfixes. Entdecke die Neuerungen jetzt bei Shadow Kings!


Kategorie: Shadow Kings News

Shadow Kings bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1375
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne