Neu bei Tribal Wars 2: das Rohstofflager

Bei Tribal Wars 2 kannst du dir in den neuen Rohstofflagern wichtige Ressourcen sichern.
Bei Tribal Wars 2 gibt es ein neues praktisches Feature: das Rohstofflager. In der neuesten Ausgabe von InnoGames TV erzählt Product Manager Gordon dir, was es damit auf sich hat und wie du dir eine Menge zusätzlicher Rohstoffe sichern kannst.
Die Rohstofflager für Tribal Wars 2
Wenn du dir die Übersichtskarte von Tribal Wars 2 anschaust, siehst du dort seit Kurzem auch das neue Rohstofflager. Klickst du es an, bekommst du eine Übersicht, in der verschiedene Aufgaben angegeben sind, die du erledigen kannst. Die Seltenheit der Aufgaben wird mit ein bis drei Sternen angezeigt. Klar: Je seltener eine Aufgabe ist und je länger sie dauert, umso höher sind auch die Belohnungen für dich. Wenn du dich für einen Auftrag entscheidest und ihn annimmst, kannst du nach Ablauf der Zeit die versprochenen Rohstoffe einsammeln.
Tribal Wars 2: Meilensteine im Rohstofflager
Je mehr Aufträge du im Rohstofflager bei Tribal Wars 2 bearbeitest, umso mehr lohnt es sich für dich. Du kannst nämlich Meilensteine erreichen, die dir zusätzliche Belohnungen einbringen. Hast du 250 Ressourcen gesammelt, bekommst du schon das erste Reward. Weitere Boni gibt es bei 2000 und 10.000 Ressourcen. Welche Belohnungen es für das Erreichen dieser Meilensteine gibt, wechselt, sobald der angezeigte Counter abgelaufen ist. Das heißt: Wenn du eine Belohnung unbedingt haben möchtest ist Eile geboten. Dir stehen zunächst sechs Aufträge zur Verfügung, die du abarbeiten kannst. Wenn du sie alle erfüllt hast, startet ein weiterer Timer, der dir anzeigt, wann du neue Aufträge bekommst. Diesen Prozess kannst du aber auch mit Premiumwährung beschleunigen. Als Grundlage für die eigene Wirtschaft ist das Rohstofflager nicht gedacht, aber als nette Dreingabe kann sie dir einen zusätzlichen Ressourcen-Push geben.
Wenn du genauer sehen willst, wie das Rohstofflager bei Tribal Wars 2 funktioniert, solltest du dir die Märzausgabe von InnoGames TV nicht entgehen lassen.