Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
x

Tribal Wars 2: Update auf Version 1.19

Veröffentlicht am 07.07.2015 von

Alle Plattformen von Tribal Wars 2 bekommen noch im Juli ein Update mit Bugfixes und neuen Features.

Alle Plattformen von Tribal Wars 2 bekommen noch im Juli ein Update mit Bugfixes und neuen Features.

Noch im Juli werden die Browserversion, die Android-App und die iOS-App von Tribal Wars 2 mit neuen Updates versehen. Es gibt einige neue Features, manche davon sind aus Community-Wünschen entstanden.

Tribal Wars 2: Neue Features und Verbesserungen in der Browserversion

Im Hintergrund wird schon eifrig an einigen großen Veränderungen bei Tribal Wars 2 gearbeitet, weshalb leider im Moment nicht jede Verbesserungsidee aus der Community umgesetzt werden kann. Einige Verbesserungen gibt es aber, die dir das Spielen von Tribal Wars 2 noch komfortabler gestalten werden und teilweise von den Wünschen der Community inspiriert sind. Zum Beispiel gibt es einen Hotkey, mit dem du jetzt noch schneller zum aktuell ausgewählten Dorf springen kannst, wenn du dich auf der Karte befindest. Um zu deinem eigenen Dorf zurückzukehren, musst du nur die Leertaste drücken. Auch die Darstellung der Dörfer auf der Karte ist jetzt eindeutiger: Das aktuell ausgewählte Dorf wird mit einer neuen Animation markiert, sobald es auf der Karte sichtbar ist. Weiterhin gibt es eine klarere Anzeige, mit der du auf einen Blick siehst, wie lange die Bauschleifen noch mit der Produktion beschäftigt sind. Ein Farbcode zeigt dir, wann es wieder Zeit ist zu handeln: Ist die Anzeige Grün, braucht die Bauschleife noch mehr als acht Stunden und du kannst dich bequem zurücklehnen. Gelb steht für einen Abschluss der Bauschleife in vier bis acht Stunden, und eine rote Anzeige zeigt dir, dass die Bauschleife in den nächsten vier Stunden fertig sein wird. Neben diesen und weiteren kleinen Verbesserungen wurden natürlich auch wieder einige Bugfixes bei Tribal Wars 2 durchgeführt.

Neue Features in den Apps von Tribal Wars 2:

Die Android-App von Tribal Wars 2 bekommt voraussichtlich am 13. Juli ihr Update. In diesem wird der Soforthandel eingeführt, der „Melde dich über Google an“-Button wird verschoben und eine Reihe von Fehlern werden ausgemerzt. Ende Juli wird es auch bei der iOS-App ein Update geben. Darin gibt es eine wichtige Änderung in der Diplomatieübersicht: Hier siehst du nun auch Links zu den Stammesprofilen. Außerdem gibt es natürlich auch bei der iOS-App eine Reihe von Bugfixes.

Freue dich auf neue Features auf allen Plattformen von Tribal Wars 2!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne